Wanteds speichern Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfisch Gemeinde,


    Ich arbeite zurzeit an einem Godfather Edit, doch ich bin auf ein relativ großes Problem gestoßen und hoffe nun auf Hilfe eurerseits.
    Ich möchte das die Wanteds gespeichert werden und deshalb habe ich folgendes Tutorial genutzt:[GODFATHER] Wanteds behalten und speichern
    Doch leider klappt das ganze nicht wie es soll. Ich habe das ganze mit einem Freund ausgetestet und wenn er mir 10 Wanteds gibt habe
    ich irgendwie 16. Wenn ich mich dann ausgeloggt habe und dann wieder einlogge steht da das mir xxxx Geld abgezogen worde für das sterben mit 33 Wanted Punkten,
    doch die Wanteds sind in den /stats sowie im /wanted weg.


    Was ich schon probiert habe:

    • Lösung im Forum suchen
    • Lösung im Tutorial Thread suchen (siehe WantedLevel in Wantedpoints ändern)


    Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc_Sway



    PS: Ich suche normalerweise lieber nach einer Lösung anstatt einen Thread zumachen, aber diesmal gings wohl nicht anders ^^


    Melde dich heute noch an und werde ein Teil der Community !

  • ich schließe mich diesem an mein wanted system ist auch verbuggt xDDD