Server Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ALSO ICH HABE EIN PROBLEM:


    Ich suche keinen home server sondern einen richtigen server, wo ich meinen gta server drauf spielen kann also das der auch bei samp angezeigt wird.
    weil jetzt kann man meinen server nur über hamachi spielen wer will das schon...


    wäre cool, wenn es eine kostenlose möglichkeit gäbe !

  • Hmm... du meinst sicher sa-mp hoster also ein server der 24/7 on ist Kostenlose gibt es sicher muss unter sponsor kukken aber mann kann sich auch für 5€ ein Mieten aber muss mann mal kukken kukk mal unter sponsor

  • 8| Ich sag zu clanwom's post mal nix...
    Dennis Es gibt Leute die Sponsorn dir Evtl einen Server allerdings verlangen die dafür Entweder:
    1. Full-Admin(Ist ja auch ihr server)
    2. Nix
    3.Vorrausetzungen,darunter z.B Bereits Aktive StammUser,Ein Forum, Fertiges Script etc.


    Oder du kaufst dir einen Server für 5€/Monat allerdings brauchste dafür nen Bankkonto oder Paypal konto und ich nehme stark an das du sowas nochnicht hast :D Es ist also nicht so leicht an einen kostenlosen Server zu kommen...

  • grummel jemand hat mir mal gesagt das ist kostenlos .... -.-