GangFight-System ~ Keine Zonen werden mehr angezeigt

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  • Hey, wenn ich mein Gangfight-System in mein Gamemode einfüge, werden keine Zonen angezeigt.


    Codes:


    enum ZonenE
    {
    Besitzer,
    Zonenid,
    Float:minX,
    Float:minY,
    Float:maxX,
    Float:maxY,
    Angreifer,
    OnGangfight,
    Punkte1,
    Punkte2
    }
    new GangZone[10][ZonenE] = {
    {10,0,1043.0660,-1578.0433,1144.6038,-1667.3330,0,0,0,0},
    {11,1,2374.8625,-2466.3684,2525.2268,-2695.0623,0,0,0,0},
    {12,2,925.8375,-1581.3282,1028.6044,-1785.1646,0,0,0,0},
    {13,3,2041.3514,-1822.6592,1867.8353,-1880.1421,0,0,0,0},
    {14,4,-1928.2968,-720.9028,-2153.4749,-998.5490,0,0,0,0},
    {15,5,-2148.1277,117.0566,-2013.5671,314.2286,0,0,0,0},
    {16,6,-2852.6777,509.1550,-2998.5610,420.5452,0,0,0,0},
    {17,7,-2701.0811,34.4757,-2613.2813,-60.6114,0,0,0,0},
    {18,8,1067.2451,1962.5822,1047.7484,2042.5941,0,0,0,0},
    {20,9,2238.1353,2822.3604,2352.8965,2724.0667,0,0,0,0}
    };


    new Gebiet[1];


    //new ZoneID[sizeof(GangZone)];


    forward GangFight(gebietid);
    forward UpdateZones();


    for(new i=0;i<sizeof(GangZone);i++)
    {
    Gebiet[i] = GangZoneCreate(GangZone[i][minX],GangZone[i][minY],GangZone[i][maxX],GangZone[i][maxY]);
    }
    for(new z;z<sizeof(GangZone); z++) LoadZone(z);
    SetTimer("UpdateZones",10000,1);


    for(new i; i<sizeof(GangZone); i++)
    {
    new farbe;
    switch(GangZone[i][Besitzer])
    {
    case 10:farbe = GSFarbe;
    case 11:farbe = BallasFarbe;
    case 12:farbe = VagosFarbe;
    case 13:farbe = AztecasFarbe;
    case 14:farbe = YakuzaFarbe;
    case 15:farbe = TriadenFarbe;
    case 16:farbe = RMFarbe;
    case 17:farbe = RSFarbe;
    case 18:farbe = CripzFarbe;
    case 19:farbe = Weiss;
    case 20:farbe = LCNFarbe;
    }
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Gebiet[i], farbe);
    }


    stock SaveZone(zonenid)
    {
    new ZoneData[126];
    format(ZoneData, sizeof(ZoneData), "/GFZonen/Zone_%d.ini", zonenid);
    if(dini_Exists(ZoneData))
    {
    dini_IntSet(ZoneData,"Besitzer",GangZone[zonenid][Besitzer]);
    dini_FloatSet(ZoneData, "minX",GangZone[zonenid][minX]);
    dini_FloatSet(ZoneData, "minY",GangZone[zonenid][minY]);
    dini_FloatSet(ZoneData, "maxX",GangZone[zonenid][maxX]);
    dini_FloatSet(ZoneData, "maxY",GangZone[zonenid][maxY]);
    }
    else
    {
    dini_Create(ZoneData);
    dini_IntSet(ZoneData,"Besitzer",GangZone[zonenid][Besitzer]);
    dini_FloatSet(ZoneData, "minX",GangZone[zonenid][minX]);
    dini_FloatSet(ZoneData, "minY",GangZone[zonenid][minY]);
    dini_FloatSet(ZoneData, "maxX",GangZone[zonenid][maxX]);
    dini_FloatSet(ZoneData, "maxY",GangZone[zonenid][maxY]);
    }
    return 1;
    }
    stock LoadZone(zonenid)
    {
    new ZoneData[126];
    format(ZoneData, sizeof(ZoneData), "/GFZonen/Zone_%d.ini", zonenid);
    if(dini_Exists(ZoneData))
    {
    GangZone[zonenid][Besitzer]= dini_Int(ZoneData,"Besitzer");
    GangZone[zonenid][minX]= dini_Float(ZoneData,"minX");
    GangZone[zonenid][minY]= dini_Float(ZoneData,"minY");
    GangZone[zonenid][maxX]= dini_Float(ZoneData,"maxX");
    GangZone[zonenid][maxY]= dini_Float(ZoneData,"maxY");
    }
    return 1;
    }


    Wo liegt denn jez schon wieder das Problem?


    Habe alles nachgeguckt... X(