Handschellen System

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  • Wie kann man ein Handschellen System Scripten?
    Also das man auch eine Animation hat
    Es sollte daran Angepasst werden hier ist ein Beispiel
    wie in mein Script das /cuff Befehl ist es soll also keine neuen Defines haben


    Mein Cuff befehl
    if(strcmp("/cuff", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /cuff [SpielerName/ID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(IsACop(giveplayerid) && OnDuty[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du kannst keinen Cop Handschellen anlegen !");
    return 1;
    }
    if(PlayerTied[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Du kannst das nicht, du bist gefesselt!");
    return 1;
    }
    if(PlayerCuffed[giveplayerid] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Spieler wurden bereits Handschellen angelegt !");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerState(giveplayerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dieser Spieler ist der Fahrer eines Autos !");
    return 1;
    }
    if(PlayerTied[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du kannst diesen Befehl nicht nutzen, du bist gefesselt !");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid) && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du musst in dem Fahrzeug sein wo der Spieler ist. !");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du Kannst niemanden aus dem Fahrzeug herraus Cuffen!");
    return 1;
    }
    if(ProxDetectorS(4.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du kannst dir nicht selbst Handschellen anlegen !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s hat dir Handschellen angelegt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s Handschellen angelegt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s hat %s Handschellen angelegt.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Handschellen angelegt", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
    //SetPlayerSpecialAction(giveplayerid,SPECIAL_ACTION_CUFFED);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 300;
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, " Du wurdest gecufft. Wenn du einen Wheelman benötigst, benutze /service wheelman.");
    format(string,sizeof(string),"* Officer %s hat %s Handschellen angelegt.", sendername ,giveplayer);
    EnterToLog("cuff",string);
    if(WantedHackZeit[giveplayerid] > 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s hat den Hacker festgenommen.", sendername);
    SendCopMessage(COLOR_RADIO, string);
    WantedHackZeit[giveplayerid] = -1;
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, " Hackversuch fehlgeschlagen!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du bist kein Polizist / FBI Agent !");
    }
    }
    return 1;
    }


  • So hier die Animation. Die hattest schon, nur ausgeklammert;)