Wie kann man ein Handschellen System Scripten?
Also das man auch eine Animation hat
Es sollte daran Angepasst werden hier ist ein Beispiel
wie in mein Script das /cuff Befehl ist es soll also keine neuen Defines haben
Mein Cuff befehl
if(strcmp("/cuff", cmd, true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsACop(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /cuff [SpielerName/ID]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(IsACop(giveplayerid) && OnDuty[giveplayerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du kannst keinen Cop Handschellen anlegen !");
return 1;
}
if(PlayerTied[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Du kannst das nicht, du bist gefesselt!");
return 1;
}
if(PlayerCuffed[giveplayerid] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Spieler wurden bereits Handschellen angelegt !");
return 1;
}
if(GetPlayerState(giveplayerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dieser Spieler ist der Fahrer eines Autos !");
return 1;
}
if(PlayerTied[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du kannst diesen Befehl nicht nutzen, du bist gefesselt !");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid) && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du musst in dem Fahrzeug sein wo der Spieler ist. !");
return 1;
}
if(!IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du Kannst niemanden aus dem Fahrzeug herraus Cuffen!");
return 1;
}
if(ProxDetectorS(4.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du kannst dir nicht selbst Handschellen anlegen !");
return 1;
}
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Officer %s hat dir Handschellen angelegt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s Handschellen angelegt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Officer %s hat %s Handschellen angelegt.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Handschellen angelegt", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
//SetPlayerSpecialAction(giveplayerid,SPECIAL_ACTION_CUFFED);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 300;
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, " Du wurdest gecufft. Wenn du einen Wheelman benötigst, benutze /service wheelman.");
format(string,sizeof(string),"* Officer %s hat %s Handschellen angelegt.", sendername ,giveplayer);
EnterToLog("cuff",string);
if(WantedHackZeit[giveplayerid] > 0)
{
format(string, sizeof(string), "* Officer %s hat den Hacker festgenommen.", sendername);
SendCopMessage(COLOR_RADIO, string);
WantedHackZeit[giveplayerid] = -1;
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, " Hackversuch fehlgeschlagen!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du bist kein Polizist / FBI Agent !");
}
}
return 1;
}