Geld lädt nach dem Relogg nicht :(

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    nachdem ich mich auf dem Server auslogge und später wieder einlogge, speichert das Geld nicht. Fakt: Ich bekomme mein Geld, das ich beim Logout hatte nicht mehr. Hab also wieder 0$ auf der Hand.


    Ich hab schon unter OnPlayerConnect und OnPlayerDisconnect geschaut, finde aber nichts ... Habt ihr Tipps oder ne Lösung? :(

  • Hallo Leute,


    nachdem ich mich auf dem Server auslogge und später wieder einlogge, speichert das Geld nicht. Fakt: Ich bekomme mein Geld, das ich beim Logout hatte nicht mehr. Hab also wieder 0$ auf der Hand.


    Ich hab schon unter OnPlayerConnect und OnPlayerDisconnect geschaut, finde aber nichts ... Habt ihr Tipps oder ne Lösung? :(

    Spieler-Speichern und Laden Stock bitte mal:)

  • new string[128]; new plname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname)); PlayerInfo[playerid][pLevel] = 0; PlayerInfo[playerid][pLevel] = 0; PlayerInfo[playerid][pCash] = 0; PlayerInfo[playerid][pDriveLic] = 0; PlayerInfo[playerid][pVip] = 0; PlayerInfo[playerid][pAdmin] = 0; PlayerInfo[playerid][pTester] = 0; PlayerInfo[playerid][pSpawn] = 0; PlayerInfo[playerid][pSex] = 0; RefuelTime[playerid] = 0; TrackCar[playerid] = 0; PlayerInfo[playerid][pAge] = 0; PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 0; PlayerInfo[playerid][pModel] = 23; PlayerInfo[playerid][pLocked] = 0; PlayerInfo[playerid][pExp] = 0; PlayerInfo[playerid][pWarns] = 0; PlayerNeedsHelp[playerid] = 0; Mobile[playerid] = 255; PlayerInfo[playerid][pMuted] = 0; PlayerInfo[playerid][pMuteTime] = 0; gPlayerTutorialing[playerid] = 0; format(string, sizeof(string), "/Users/%s.ini", plname); new DialogString[1024]; format(DialogString, sizeof DialogString, "%s%s%s%s%s%s%s%s", reg1, reg2, reg3, reg4, reg5, reg6, reg7, reg8, reg9, reg10); ShowPlayerDialog(playerid,1234, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Willkommen - Einleitung...", DialogString,"Akzeptieren","Ablehnen");


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){ new INI:File = INI_Open(UserPath(playerid)); INI_SetTag(File,"data"); INI_WriteInt(File, "Level",PlayerInfo[playerid][pLevel]); INI_WriteInt(File, "Levelpoints",PlayerInfo[playerid][pLevel]); INI_WriteInt(File, "Cash",PlayerInfo[playerid][pCash]); INI_WriteInt(File, "Admin",PlayerInfo[playerid][pAdmin]); INI_WriteInt(File, "Tester",PlayerInfo[playerid][pTester]); INI_WriteInt(File, "Vip",PlayerInfo[playerid][pVip]); INI_WriteInt(File, "Spawn",PlayerInfo[playerid][pSpawn]); INI_WriteInt(File, "Model",PlayerInfo[playerid][pModel]); INI_WriteInt(File, "Locked",PlayerInfo[playerid][pLocked]); INI_WriteInt(File, "FirstJoined", PlayerInfo[playerid][pFirstJoined]); INI_WriteInt(File, "Sex", PlayerInfo[playerid][pSex]); INI_WriteInt(File, "Age", PlayerInfo[playerid][pAge]); INI_WriteInt(File, "Origin", PlayerInfo[playerid][pOrigin]); INI_WriteInt(File, "Respect", PlayerInfo[playerid][pExp]); INI_WriteInt(File, "Warns", PlayerInfo[playerid][pWarns]); INI_WriteInt(File, "Selected", PlayerInfo[playerid][pSelected]); INI_WriteInt(File, "Continent", PlayerInfo[playerid][pPlace]); INI_WriteInt(File, "Muted", PlayerInfo[playerid][pMuted]); INI_WriteInt(File, "MuteTime", PlayerInfo[playerid][pMuteTime]); INI_WriteInt(File, "Ph", PlayerInfo[playerid][pNumber]); INI_WriteInt(File, "DriveLic", PlayerInfo[playerid][pDriveLic]); INI_Close(File); return 1;}