Hallo leute ich suche ein system wo man als cop tab drückt und dann eine liste erscheint wo finde ich sowas oder hat einer etwas für mich oder wie soll ich vorgehen
Suche wandet system
- iSoFame
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was für eine Liste?
-
Das wen man tab drückt und dann auf den namen das eine liste erscheint mit verbrechen und wenn man drauf klickt das auch zugeteilt wird
-
Das GNE scrip hat sowas.
Kannst ja das script nehmen -
Selber scripten ist am besten, das mit Tab auf dem spieler klicken kannst du mit:
OnPlayerClickPlayer
machen -
Das problem ist ich kann noch nicht so gut scripten
-
Google
ShowPlayerDialog
OnPlayerClickPlayerMehr brauchst du nicht
-
C:\Users\GnGiSoFame\Desktop\Scripts\nai.pwn(30666) : warning 217: loose indentation
C:\Users\GnGiSoFame\Desktop\Scripts\nai.pwn(30666) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\GnGiSoFame\Desktop\Scripts\nai.pwn(30666) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
C:\Users\GnGiSoFame\Desktop\Scripts\nai.pwn(30666) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\GnGiSoFame\Desktop\Scripts\nai.pwn(30666) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
-
Schicke uns bitte deine Code
-
PHP
Function OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source){ /*if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2) { new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CLICK,DIALOG_STYLE_LIST,name,"Goto\nGethere\nKick\nBan\nHealth\nSlap\nTV\nInterior","OK","Abbrechen"); pClicked[playerid] = clickedplayerid; }*/ if(IsACop(playerid)) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_COP,DIALOG_STYLE_LIST,"Verbrechen klicken","Nitro\nStVO\nBesitz von Mats/Drogen\nVersuchtes Kidnapping\nFlucht\nversuchte Flucht\nBeihilfe zur Flucht\nVerweigerung\nBehinderung der Justiz\nWaffenhandel\nEinsperren ins GangJail\nBeamten/Zivilistenangriff\nEntfürhung\nBeamten-/Zivilistenbeschuss\nAnschlag\nMord\nBankraub\nPräsidentenbeschuss\nPräsidentenmord\nAusbruch aus Alcatraz\nAusbruchshilfe aus Alcatraz","Auswählen","Beenden"); pVerbrecher[playerid] = clickedplayerid; } return 1;}
-
Bitte als Pawn Code
Und richtig einrücken//Handy
-
Function OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source){ /*if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2) { new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CLICK,DIALOG_STYLE_LIST,name,"Goto\nGethere\nKick\nBan\nHealth\nSlap\nTV\nInterior","OK","Abbrechen"); pClicked[playerid] = clickedplayerid; }*/ if(IsACop(playerid)) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_COP,DIALOG_STYLE_LIST,"Verbrechen klicken","Nitro\nStVO\nBesitz von Mats/Drogen\nVersuchtes Kidnapping\nFlucht\nversuchte Flucht\nBeihilfe zur Flucht\nVerweigerung\nBehinderung der Justiz\nWaffenhandel\nEinsperren ins GangJail\nBeamten/Zivilistenangriff\nEntfürhung\nBeamten-/Zivilistenbeschuss\nAnschlag\nMord\nBankraub\nPräsidentenbeschuss\nPräsidentenmord\nAusbruch aus Alcatraz\nAusbruchshilfe aus Alcatraz","Auswählen","Beenden"); pVerbrecher[playerid] = clickedplayerid; } return 1;}
-
Und richtig einrücken
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.