PS3 Superslim (500GB) Bundle

  • Servus Leute,
    da ich eigentlich wenn ich zocke meistens nur am PC spiele, und die meisten meiner Kollegen eine XBOX haben, möchte ich gerne meine Playstation 3 loswerden. Ich habe die Playstation 3 Ende 2012 gekauft, sie war komplett neu und im Bundle mit Assassin's Creed 3 (inkl. 60 Minuten Bonusinhalt) und einem Controller. Da ich ein großer GTA Fan bin, habe ich mir auch schon die Collector's Edition von GTA V für die XBOX vorbestellt, da ich mir mit dem Geld eine XBOX zulegen werde.


    Technische Daten bzw. Lieferumfang:

    • Playstation 3 Superslim, 500GB, schwarz (die ganz neue)
    • Playstation 3 Dual-Shock Controller (inkl. Verbindungskabel)
    • AV-Kabel, Netzteil usw.
    • Assassin's Creed 3 (inkl. 60 Minuten-Bonusinhalt)
    • Just Cause 2

    Beschreibung:

    • Sehr gut erhalten, da sie aufgrund meiner Liebe zum PC sehr selten genutzt wird. Hab auf der PS3 eig. nur AC3 durchgesuchtet, ansonnsten lagen in der PS3 nur ein paar mal Just Cause 2 und BluRay-Filme. Die PS3 läuft sehr gut, und vor allem ganz wichtig: sehr leise. Bin eig. relativ zufrieden, muss aber doch sagen, dass ich eher der XBOX-Typ bin. Sie hat eine stolze 500GB Festplatte die eigentlich nicht voll werden kann. Eure Musik braucht ihr nicht einmal auf die PS3 zu speichern, weil ihr sie mit eurem PC als Medienserver verbinden könnt, um Musik vom PC zu streamen. Das ganze macht auf einem Full HD TV am meißten Spaß!

    Info & Preisvorstellung:

    • Wenn ich die Kiste noch im Juni loswerde, und der Käufer darauf besteht, dann kann er von mir noch eine PSP haben. Kostenlos dazu, ist'n altes Schrottding mit ein paar Spielen, denke dass Sammler damit was anfangen können. Ich selber nutze keine Portable Devices außer meinem Handy :D

    • Da ich eine vernünftige XBOX für ca. 250€ bekomme, möchte ich die PS3 (gut erhalten!) die ganze 500GB Speicher hat und von 2 Spielen begleitet wird, für min. 250€ loswerden.


    Bilder: (Wenn jemand andere Bilder möchte, kann er mich anschreiben. Habe das Foto vorher auf Facebook gepostet, hab auch dort gefragt ob jmd. sie haben möchte.)


    Liebe Grüße,
    Alba.



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.