Problem mit OnPlayerEnterCheckpoint

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  • Hallo.


    Ich habe ein Problem wenn ein Checkpoint erstellt werden soll, erstellt sich Checkpoint Nummer 2 & Nummer 1 wird garnicht erstellt. Muss wohl mit der Variable "testjob" zusammenhängen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    if(jobangenommen[playerid]==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast Deinen Punkt erreicht.!");
    GeldTransportAuto[playerid] = CreateVehicle(428,1246.1964,-2055.7898,59.8090,270.6992,0,0,-1);
    SetPlayerPos(playerid,1246.1964,-2055.7898,59.8090);
    SetVehiclePos(GeldTransportAuto[playerid],1246.1964,-2055.7898,59.8090);
    PutPlayerInVehicle(playerid,GeldTransportAuto[playerid],0);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast nun Dein Dienstfahrzeug erhalten, wähle nun Deine Route aus die Du fahren möchtest.");
    new rdm = random(2);
    {
    if(rdm == 1)
    {
    jobangenommen[playerid]=0;
    Job[playerid]=1;
    testjob[playerid] = 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1194.2136,-923.9957,43.0810,10);


    }
    if(rdm == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"2");


    }
    rdm;
    }




    }

    if(testjob[playerid] == 1)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    testjob[playerid] = 2;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1465.9991,-1016.5866,25.7718,10);
    new string[100];
    format(string,sizeof(string),"[Burger Shot] Hallo %s, bringe bitte unsere Geldkasseten in die Zentralbank.",PlayerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);
    return 1; // getan was zu tun ist also ENDE
    }
    if(testjob[playerid] == 2)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    DestroyVehicle(GeldTransportAuto[playerid]);
    repair[playerid]=0;
    new string[100];
    format(string,sizeof(string),"%s (ID: %d) hat den Geldtransport erfolgreich abgeliefert.",PlayerName(playerid),playerid);
    SendClientMessageToAll(GRÜN,string);
    SetPVarInt(playerid,"Geldtransporte", GetPVarInt (playerid, "Geldtransporte") + 1);
    new geld = random(20000);//definiert Zufallsgeld als random von 1000
    GivePlayerMoney(playerid,geld);//gibt dem spieler ein zufallsbetrag mit der maximalen höhe von 1000$
    new score = random(40);//definiert Zufallsgeld als random von 1000
    SetPlayerScore(playerid,(GetPlayerScore(playerid)+score));
    new stringz[128];
    format(stringz,sizeof(stringz),"Du hast %d$ und %d Score verdient!",geld,score);
    SendClientMessage(playerid,GELB,stringz);
    return 1; // getan was zu tun ist also ENDE
    }


    Wenn Checkpoint Nummer 1 erstellt werden soll wie oben (per Random) wird der Zweite erstellt


    if(testjob[playerid] == 1)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    testjob[playerid] = 2;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1465.9991,-1016.5866,25.7718,10);
    new string[100];

    format(string,sizeof(string),"[Burger Shot] Hallo %s, bringe bitte
    unsere Geldkasseten in die Zentralbank.",PlayerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);


    Wieso ist das so?