Scheine

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag, ich wollte gerade ein Scheine System machen das man die Kaufen kann in der Stadthalle.
    Nun bekomm ich errors hier Code:
    if(dialogid == DIALOG_SCHEINE)
    {
    if(response == 1)
    {
    switch (listitem)
    {
    case 5://motorad
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMotoLic] < 1)
    {
    if(pTestBoat[playerid] == 0)//Error
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 7500)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Motorad - Schein Erworben",5000,3);
    PlayerInfo[playerid][pMotoLic] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Kosten: 7.500$");
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-7500;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du machst schon einen Test!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besizt schon einen Motorad - Schein!");
    return 1;
    }
    }
    case 1://Flugzeug
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 2)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pFlyLic] < 1)
    {
    if(pTestFly[playerid] == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 14000)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Flugzeug - Schein Erworben",5000,3);
    PlayerInfo[playerid][pFlyLic] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Kosten: 14.000$");
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-14000;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist schon im Test!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besizt schon einen Flugschein!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst mindestens Level 2 haben!!");
    return 1;
    }
    }
    case 2://Flugzeug//Angeln
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pBoatLic] < 1)
    {
    if(pTestBoat[playerid] == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 6500)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Angel - Schein Erworben",5000,3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Tipp /fishhelp für hilfe!");
    PlayerInfo[playerid][pFishLic] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Kosten: 6.500$");
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-6500;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du machst schon einen Test!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besizt schon einen Angel - Schein!");
    return 1;
    }
    }
    case 3://Flugzeug//Angeln//Boot
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pBoatLic] < 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 1)
    {
    if(pTestBoat[playerid] == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 9500)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~LKW - Schein Erworben",5000,3);
    PlayerInfo[playerid][pBoatLic] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Kosten: 9.500$");
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-9500;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du machst schon einen Test!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du brauchst maximal level 1!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besizt schon einen Boot - Schein!");
    return 1;
    }
    }
    case 4://Flugzeug//Angeln//Boot//LKW
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLKWLic] < 1)
    {
    if(pTestBoat[playerid] == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 12500)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~LKW - Schein Erworben",5000,3);
    PlayerInfo[playerid][pLKWLic] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Kosten: 12.500$");
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-12500;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du machst schon einen Test!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besizt schon einen LKW - Schein!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst mindestens Level 1 sein");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Abgebrochen.");
    }
    }
    //edit behoben alles

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