Utils schlägt unerwartete Errors.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich habe ein doofes problem, ich habe schon alles versucht, aber es geht einfach nicht...
    also, mein Pawn zeigt immer diese Errors an die was ich unten schreiben werde, und es kommt immer
    von utils Include... ich kann es mir nicht erklären wieso, ich habe auch schon alles geupdatet etc..
    bitte help!

hier die erros:

C:\Users\Dominik Binder\Desktop\German Next Era Life - v2.5\pawno\include\utils.inc(10) : error 017: undefined symbol "INVALID_PLAYER_ID"
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\German Next Era Life - v2.5\pawno\include\utils.inc(15) : error 017: undefined symbol "INVALID_PLAYER_ID"
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\German Next Era Life - v2.5\pawno\include\utils.inc(18) : error 017: undefined symbol "INVALID_PLAYER_ID"
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\German Next Era Life - v2.5\pawno\include\utils.inc(22) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\German Next Era Life - v2.5\pawno\include\utils.inc(26) : error 017: undefined symbol "INVALID_PLAYER_ID"
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\German Next Era Life - v2.5\pawno\include\utils.inc(36) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYER_NAME"
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\German Next Era Life - v2.5\pawno\include\utils.inc(36) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\German Next Era Life - v2.5\pawno\include\utils.inc(36) : error 036: empty statement
    C:\Users\Dominik Binder\Desktop\German Next Era Life - v2.5\pawno\include\utils.inc(36) : fatal error 107: too many error messages on one line

2 Mal editiert, zuletzt von Dark Leary ()