Roleplay script Vorbau

  • Schönen guten Tag ich suche wie im Titel bereits steht ein Angefangenes Script bzw eine Vorlage


    In diesen Angefangen script bzw der Vorlage sollten soweit die "Standart" funktionen eines Scriptes vertretten sein.


    Darunter verstehe ich.


    Ein Login&Register system "Gerne nehme ich hier ein Einzigartiges oder neues, Gerne auch etwas einfaches/dieses sollte allerdings bereits auch die Standart sachen wie Geld,Wantdes etc speichern"


    Ein Admin system "Dieses sollte bereits verschiedene Admins ranks enthalten bzw auch supporter und moderatoren ranks,Und natürlich mit einigen befehlen bestückt sein"


    Ein leven&payday system währe natürlich auch sehr schön :D "Hier bitte ich allerdings um die vereinfachte art und keine spiezielle da ich hier selbst etwas basteln will"


    Jobs "Würde mich sehr freuen wenn hier schon einige jobs vorgegeben sind wie,Drogendealer,Trucker,Hurre etc muss aber nicht!!"


    Ein einfaches Haussystem würde mich auserdem auch sehr freuen, "wichtig hier ist allerdings wieder das es ein einfaches ist da ich damit auch noch pläne vorhabe..."


    Fraktionen und Gangs sind auch gerne erwünscht allerdings kein Muss,


    Maps oder anderes suche ich nicht da ich dies selbst alles später ruhig machen möchte


    Gerne nehme ich auch Scripts mit mehreren features Allerdings sollten es auch nicht zuuu viel sein da ich selbst auch noch etwas am Script machen möchte.



    Preis den ich Bezahlen kann, Uh also ehrlich gesagt,Solange das script sein geld wert ist bezahle ich auch gerne mehr, Für ein script was eben wirklich nur 2-3 normale standart features hatt, also login&register .... bezahle ich keine 50 euro für da ich dies selbst in 20-30 min hinkriege ;D



    2 Extrem Wichtige Hinweiße: Ich bin momentan nicht über Skype erreichbar somit bitte ich euch nur hier im Thread oder via Pn zu melden!


    Ich selbst kann leider nur Dini somit sollte das script selbst auch in Dini geschrieben sein,




    Vielen dank für eure Antworten "hoffe ich doch ;D"



    mfg feni100



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.