pimerday[playerid] = SetTimerEx("pimer",60000,1,"i",playerid);
Das ist mein Timer, dieser soll jede Minute zählen.
Und hier mein Public, der soll Pro Minute die Variable um 1 erhöhen.
public pimer(playerid)
{
SpielerInfo[playerid][pPaydayZeit]++; // ++ ist wie +1 also wird es alle 60000 milliskunden um 1 erhöht soll die Spielzeit sein
if(SpielerInfo[playerid][pPaydayZeit] >= 60) // wenn Zeitseitpayday 60 oder über 6o ist wird das in der Klammer ausgelöst
{
SpielerInfo[playerid][pPaydayZeit] = 0; // ZeitseitPayday wird wieder auf 0 gesetzt da er den Payday hatte.
GivePlayerMoneyEx(playerid, 2000); // der ID "Playerid" werden 2000$ gegeben
SpielerInfo[playerid][pErfahrung] ++;
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"PAYDAY");
}
else
{
SpielerInfo[playerid][pPaydayZeit]++; // ZEit seit Payday wird um 1 erhöht
}
return 1;
}
Problem nur, er addiert manchmal in einer minute 20 Minuten etc. also, der Timer scheint nicht richtig zu funktionieren.