Hilfe bei MySQL Einrichtung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Brotfische.


    Ich habe mich bereits an dem von hier geschriebenen Tutorial versucht, über MySQL Installation, Einrichtung, usw. jedoch bin ich schon bei der Installation auf meinem Server (Nitrado) hängen geblieben. Ich habe es einfach nicht auf die Reihe gekriegt... Fragt bitte nicht warum. :wacko:


    Ich wollte fragen: Kann mir jemand gegen 18:30 Uhr oder 19 Uhr helfen könnte, eine MySQL-Datenbank einzurichten?
    Wäre gut wenn er mir (wenn Zeit vorhanden) danach vielleicht noch etwas im Script zeigen könnte, bzw. wie ich jetzt mein Login, Register, etc. umschreibe. Wenn nicht ist das jedoch auch nicht schlimm, da kann ich mich ja wieder am Tutorial versuchen... :D
    Hauptsächlich geht es mir um die oben dick markierte Frage...



    (TS3, Skype & TeamViewer vorhanden!)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Bosei