Freischaltung im Martplatz

  • @Rocky: Ich weiß das denke ich ganz gut, und es hat gute Gründe warum die Beiträge im Markplatz freigeschaltet werden. Einfach Gedulden ...


    Hierbei denke ich mir z.b Gerade


    Ja klar haben die ein Reallife,Aber genau aus den Grund ist es doch dumm alles Freischalten zu lassen...
    Warum nicht einfach sagen


    Wer dort Sinloss Rumspamt kriegt direkt 1 verwarnung... bzw direkt 1 wochen speere?

  • Wir schalten jeden Beitrag frei, da es oft zu spam und vorallem zu Betrug und Rusmord in den Threads kam, Es tut mir sehr leid, dass dadurch die ganzen Sachen nicht mehr in der Topliste angezeigt werden, doch man muss halt damit Leben. In dieser Community scheint es ja Normal zu sein, dass die User mal Hü und mal Hot sagen.

  • In dieser Community scheint es ja Normal zu sein, dass die User mal Hü und mal Hot sagen.


    Ich habe nie der Sperrung zugestimmt, weil ich eben ziemlichen Blödsinn finde.
    Aber gut. Dann werde ich hier einfach nichts mehr anbieten. Eigentlich schade, da ich gerne den Usern ne möglichkeit geben will, einzigartige Maps auf ihrem Server zu haben.


    //edit
    Aber so bringt das alles für mich nichts, wenn meine Verkaufstrategie hier nicht greift, da sie hier nicht möglich ist.

  • Ich habe nie der Sperrung zugestimmt, weil ich eben ziemlichen Blödsinn finde.
    Aber gut. Dann werde ich hier einfach nichts mehr anbieten. Eigentlich schade, da ich gerne den Usern ne möglichkeit geben will, einzigartige Maps auf ihrem Server zu haben.


    Ich habe auch nicht von dir geredet, es war ein allgemeines Empfinden von mir.
    Heute schreiben die User wir wollen einen Thankomaten stimmen sogar ab und gewinnen mit 90% und am nächsten tag wird ne abstimmung gemacht, dass der thankomat wieder abgeschafft wird.


    Naja, ich werde es intern nochmals ansprechen wegen dem Freischalten.