Nachdem das Fahrzeug eines Spielers zerstört wird, wird überprüft, ob der Spieler eine KFZ Versicherung abgespeichert hat. Wenn nicht, soll das Fahrzeug gelöscht werden. Dieser Teil wird auch im Spieler durchgeführt und das Fahrzeug verschwindet in der Datei und auch die Abfrage ob der Spieler ein Fahrzeug hat wird um eine Anzahl verringert. Trotzdem wird das Fahrzeug immernoch gespawnt. Beim Relog allerdings anschließend nicht mehr. Woran liegt das?
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
for(new z = 0; z < MAX_PLAYERS;z++)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYER_CARS;i++)
{
if(vehicleid == meinauto[z][i])
{
if(SpielerInfo[z][KFZVersicherung] == 0)
{
new Car[100];
format(Car,sizeof(Car),"/Fahrzeuge/%s's Auto %d.txt",playername(z),i);
dini_Remove(Car);
SendClientMessage(z,gelb,"Du verfügst über keine KFZ-Versicherung. Dein Fahrzeug wurde zerstört.");
SpielerInfo[z][Fahrzeuge] -= 1;
}
else if(SpielerInfo[z][KFZVersicherung] >= 1)
{
new Car[128];
format(Car,sizeof(Car),"/Fahrzeuge/%s's Auto %d.txt",playername(z),i);
Autos[z][i][Park_x]= dini_Float(Car,"Car_X");
Autos[z][i][Park_y]= dini_Float(Car,"Car_y");
Autos[z][i][Park_z]= dini_Float(Car,"Car_Z");
Autos[z][i][Park_rot]= dini_Float(Car,"Car_ROT");
Autos[z][i][Farbe1] = dini_Int(Car,"Farbe1");
Autos[z][i][Farbe2] = dini_Int(Car,"Farbe2");
Autos[z][i][Paintjob] = dini_Int(Car,"Paintjob");
Autos[z][i][modelid] = dini_Int(Car,"modelid");
Autos[z][i][Spoiler] = dini_Int(Car,"Spoiler");
Autos[z][i][Wheels] = dini_Int(Car,"Wheels");
Autos[z][i][Nitro] = dini_Int(Car,"Nitro");
Autos[z][i][Roof] = dini_Int(Car,"Roof");
Autos[z][i][Hood] = dini_Int(Car,"Hood");
Autos[z][i][Sideskirt] = dini_Int(Car,"Sideskirt");
Autos[z][i][Lamps] = dini_Int(Car,"Lamps");
Autos[z][i][Exhaust] = dini_Int(Car,"Exhaust");
Autos[z][i][Stereo] = dini_Int(Car,"Stereo");
Autos[z][i][Hydraulics] = dini_Int(Car,"Hydraulics");
Autos[z][i][VentRight] = dini_Int(Car,"VentRight");
Autos[z][i][VentLeft] = dini_Int(Car,"VentLeft");
Autos[z][i][FrontBumper] = dini_Int(Car,"FrontBumper");
Autos[z][i][RearBumper] = dini_Int(Car,"RearBumper");
DestroyVehicle(meinauto[z][i]);
meinauto[z][i] = CreateVehicle(Autos[z][i][modelid],Autos[z][i][Park_x],Autos[z][i][Park_y],Autos[z][i][Park_z],Autos[z][i][Park_rot],Autos[z][i][Farbe1],Autos[z][i][Farbe2],-1);
ChangeVehiclePaintjob(meinauto[z][i],Autos[z][i][Paintjob]);
AddVehicleComponent(meinauto[z][i],Autos[z][i][Spoiler]);
AddVehicleComponent(meinauto[z][i],Autos[z][i][Hood]);
AddVehicleComponent(meinauto[z][i],Autos[z][i][Roof]);
AddVehicleComponent(meinauto[z][i],Autos[z][i][Sideskirt]);
AddVehicleComponent(meinauto[z][i],Autos[z][i][Lamps]);
AddVehicleComponent(meinauto[z][i],Autos[z][i][Nitro]);
AddVehicleComponent(meinauto[z][i],Autos[z][i][Exhaust]);
AddVehicleComponent(meinauto[z][i],Autos[z][i][Wheels]);
AddVehicleComponent(meinauto[z][i],Autos[z][i][Stereo]);
AddVehicleComponent(meinauto[z][i],Autos[z][i][Hydraulics]);
AddVehicleComponent(meinauto[z][i],Autos[z][i][FrontBumper]);
AddVehicleComponent(meinauto[z][i],Autos[z][i][RearBumper]);
AddVehicleComponent(meinauto[z][i],Autos[z][i][VentRight]);
AddVehicleComponent(meinauto[z][i],Autos[z][i][VentLeft]);
GetVehicleParamsEx(meinauto[z][i],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(meinauto[z][i],engine,lights,alarm,true,bonnet,boot,objective);
carlock[meinauto[z][i]] = true;
SpielerInfo[z][KFZVersicherung] -= 1;
new string[128];
format(string,sizeof string,"Du hast dein Fahrzeug zerstört. Deine Versicherung übernimmt die Kosten der Reparatur. (%d/10)",SpielerInfo[z][KFZVersicherung]);
SendClientMessage(z,gelb,string);
}
}
else continue;
}
}
return 1;
}