Gibt es ein Filterscript wo ich meine CreateObjects und CreateDynamicObjects einfüge und dann endlich alle Objekte richtig geladen werden ?
Mfg
Gibt es ein Filterscript wo ich meine CreateObjects und CreateDynamicObjects einfüge und dann endlich alle Objekte richtig geladen werden ?
Mfg
Hey,
Benutze Plugin's wie z.B. Streamer.
Mfg
Das macht man eigentlich im Gamemode, CreateDynamicObject ist lediglich ein Streamer welcher ermöglicht über das Limit von Createobjects hinaus objekte zu erstellen.
CreateObject kann man bei FS's standart gemäß verwenden, bei dynamicobejct einfach das Streamer Include einbinden
Hey,
Benutze Plugin's wie z.B. Streamer.
Mfg
Ja das Problem ist, dass wir CreateObjects und CreateDynamicobjects haben. Wir haben ca. 1700-1800 Objekte und ein paar sind dynamisch und ein paar normal. Die Normalen sind IMMER da, aber von den dynamischen immer nur ein Teil. Woran könnte es liegen ? Sind zu viele Objekte auf einer Stelle ?
Hier die Settings:
#define STREAMER_MAX_OBJECTS 1900
#define ObjectsToStream 1700
#define StreamRange 500.0
@*GHOSTRIDER*:
Sind zu viele Objekte auf einer Stelle ?
Mit ner warscheinlichkeit von 90% wird es daran liegen, einfachste gegen maßnahmen:
-Alle Create Objectes zu CreateDynamicObjects machen, dies bringt den streamer wieder etwas platz.
-Kleine Objecte die als deko dienen mit kleinerer Streamdistance versehen (Ein Stuhl muss nicht auf 500m gesehen werden sondern vl. erst nach 300m, eine Flasche vl. erst nach 50 m etc.)
Binde die ganzen Objeckten in include ein, dann laden die schneller
Mit ner warscheinlichkeit von 90% wird es daran liegen, einfachste gegen maßnahmen:
-Alle Create Objectes zu CreateDynamicObjects machen, dies bringt den streamer wieder etwas platz.
-Kleine Objecte die als deko dienen mit kleinerer Streamdistance versehen (Ein Stuhl muss nicht auf 500m gesehen werden sondern vl. erst nach 300m, eine Flasche vl. erst nach 50 m etc.)
Wenn ich alles dynamisch mache ist die CPU Auslastung sehr hoch und der Server fängt an zu laggen.
Mit ner warscheinlichkeit von 90% wird es daran liegen, einfachste gegen maßnahmen:
-Alle Create Objectes zu CreateDynamicObjects machen, dies bringt den streamer wieder etwas platz.
-Kleine Objecte die als deko dienen mit kleinerer Streamdistance versehen (Ein Stuhl muss nicht auf 500m gesehen werden sondern vl. erst nach 300m, eine Flasche vl. erst nach 50 m etc.)
Wie kann ich denn die Nähe oder Meterrate einstellen ?!
Binde die ganzen Objeckten in include ein, dann laden die schneller
Mit was muss ich denn anfangen, also was muss ich darein schreiben ? Kannste mir das vorschreiben ?
Alles anzeigenWenn ich alles dynamisch mache ist die CPU Auslastung sehr hoch und der Server fängt an zu laggen.
Wie kann ich denn die Nähe oder Meterrate einstellen ?!
Mit was muss ich denn anfangen, also was muss ich darein schreiben ? Kannste mir das vorschreiben ?
Du schreibst in dein Script ganz oben rein, -> #include <j_objects>
Dann erstellst Du eine include, und fügst dies hinein.
#include <streamer>
stock CreateServerObjects()
{
// Hier kommen deine gestreamte Sachen rein.
}
Die Include muss so heißen wie Du die im Script eingefügt hast.
Dann fügst Du die Include in dein Ordner noch rein, GTA -> Pawno - Include.
Wenn Du nicht weißt wie Du Anfangen sollst, schreib mir eine PN mit deine TV Daten.
Aber ich hoffe doch das ich es gut genug erklärt habe.
Du kannst dies auch mit Commands ect machen, so hat dein Hauptscript nicht soviele Zeilen und es lädt schneller und läggt weniger
Mit freundlichen Grüßen
Pawn0