Hallo,
ich biete einen iPod Touch der 4 Generation 8GB ich habe ihn vor 1 3/4 Jahren gekauft nach einem 3/4 Jahr ging er kaputt ich schickte ihn ein und bekam einen neuen benutzte ihn 2 Monate und bekam ein S2. Seit dem liegt er hier rum...
Ich will dafür 100 € wegen dem Guten Zustand ich gebe eine Schutzhülle gratis dazu. Wenn ihr interesse habt meldet euch per PN die Kaufabwicklung wird über Ebay stattfinden.
Mfg ecky
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
iPod Touch 4G (schwarz)
- ecky
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Hast du ein paar Bilder?
-
Hier die Bilder
-
WICHTIG: Bilder sind online... SHSH Dateien gibts auch dazu .... (SHSH Dateien sind nötig um auf ältere Firmewares downzugraden)
-
Beim ersten Bild seh ich fehler im Display, sind die wegen der Schutzfolio sprich Luft? Wenn nein würde ich ihn kaufen. Biete 90€
-
Das ist eine Schutzfolie.
-
Beim ersten Bild seh ich fehler im Display, sind die wegen der Schutzfolio sprich Luft? Wenn nein würde ich ihn kaufen. Biete 90€
das sind luftbläßchen ... hast du skype wenn ja adde mich name: eckertlukas -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.