Radar in Game Schwarz, TXDWorkshop

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebes Forum,


    ich habe ein kleines, nein ein großes Problem.
    Ich habe gestern versucht, ein neues Fadenkreuz einzufügen. Dabei habe ich aus versehen in TXDworkshop die 'radardisc' gelöscht..
    Ich habe GTA heute neu installiert. Alten Ordner habe ich vorher auch gelöscht.


    Ich habe es neu installiert, aber das gleiche Problem ist immer noch. Trotz Neuinstallation habe ich immer noch dieses schwarze Viereck unten links:

    Ich habe ungemoddete und gemoddete hud.txt Dateien bekommen die ich bei mir einfügte. Nichts funktioniere.


    Als ich die hud.txt Dateien in meinem Download Ordner mit TXDworkshop öffnete, war sie super und mit allen Komponenten.. Aber sobald ich diese wieder in meinen GTA Ordner schiebe, ist sie genau wie gestern Abend???


    Ich versteh nicht wie das sein kann. Kann mir jemand helfen, ich will zocken :(


    Mfg, Silvio. :(