BBCode bei den Signatur Zeichen nicht werten

  • Soll BBCode als Zeichen Gewertet werden? 9

    1. Nein (6) 67%
    2. Ja (3) 33%

    Na Hallo,


    Mir geht es gerade dermaßen auf den Keks das ich in meiner Signatur ca. 500 Geschriebene Zeichen habe aber dank des BBCodes vom TabMenü und von den HyperLinks sind es jetzt genau 2000 Zeichen (Maximum) ich wäre froh wenn man es so einstellen könnte das der BBCode in der Signatur nicht gewertet werden würde damit man mehr Platz zum schreiben hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von HellYeah ()

  • Na Hallo,


    Mir geht es gerade dermaßen auf den Keks das ich in meiner Signatur ca. 500 Geschriebene Zeichen habe aber dank des BBCodes vom TabMenü und von den HyperLinks sind es jetzt genau 2000 Zeichen (Maximum) ich wäre froh wenn man es so einstellen könnte das der BBCode in der Signatur nicht gewertet werden würde damit man mehr Platz zum schreiben hat.


    Na oder Hallo? :D
    Also ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber ich als Donator habe so ca. 3000 Zeichen :thumbup:


    Beiträge erreicht:[x] 50 Beiträge
    [x] 100 Beiträge
    [x] 150 Beiträge
    [x] 200 Beiträge
    [x] 250 Beiträge
    [x] 300 Beiträge

  • Ich als Normaler User nur 2000, aber irgendwann werden deine 3000 Zeichen auch mal Voll sein(Schau mal wie viele HyperLinks in meiner Signatur sind...)

    Dann erstelle im ersten Beitrag eine Umfrage zu dem erweitern!


    Wäre selber Dafür. :)


    Beiträge erreicht:[x] 50 Beiträge
    [x] 100 Beiträge
    [x] 150 Beiträge
    [x] 200 Beiträge
    [x] 250 Beiträge
    [x] 300 Beiträge

  • Ich habe auch nicht vor meinen Lebenslauf da rein zuschreiben :pinch:



    Wenn der BBCodes vom TabMenü und den 13-14 HyperLinks nicht mitzählen würde hätte ich jetzt rund 400 Zeichen ausgefùllt und das ist kein Lebenslauf.

  • Mein "nötiges" Fachwissen sagt mir das es wohl
    1. Länger dauert
    2. Nicht möglich ist, bzw. unter Fehler möglich ist


    Sobald du ein Fehler im Code machst, könnte man das Bugusen und die ganze Signatur unendlich lang machen.
    Einfach ein [url] davor vor dem ganzen Text und das durchsichtig gefärbt = Kostenloser unendlicher Text.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Hast du den schon mal daran gedacht die Links mit einem URL-Shortner zu kürzen und nicht alles was du veröffentlichst hast da reinzupacken? Wie z.b dein Schwarzmarkt die neueste Version da reinzuklatschen reicht doch aus? Da hast du dann wieder genug Zeichen wenn du nur das nötigste rein machst.