TextLabels....

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Meine TextLabels gehen nicht. Ich wollte wenn man Adminlevel 2 z.B. ist, dass über den Kopf Ingame Adminlevel 2 steht. Aber es steht bei jeden Admin, Adminlevel 1!


    if(IstSpielerAdmin(playerid,1))
    {
    new Text3D:playertextid;
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    playertextid = Create3DTextLabel("Adminlevel 1",PINK,X,Y,Z,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(playertextid,playerid,0.0,0.0,0.7);
    return 1;
    }
    else if(IstSpielerAdmin(playerid,2))
    {
    new Text3D:playertextid;
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    playertextid = Create3DTextLabel("Adminlevel 2",BLAU,X,Y,Z,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(playertextid,playerid,0.0,0.0,0.7);
    return 1;
    }
    else if(IstSpielerAdmin(playerid,3))
    {
    new Text3D:playertextid;
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    playertextid = Create3DTextLabel("Adminlevel 3",GRÜN,X,Y,Z,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(playertextid,playerid,0.0,0.0,0.7);
    return 1;
    }
    else if(IstSpielerAdmin(playerid,4))
    {
    new Text3D:playertextid;
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    playertextid = Create3DTextLabel("Adminlevel 4",GELB,X,Y,Z,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(playertextid,playerid,0.0,0.0,0.7);
    return 1;
    }
    else if(IstSpielerAdmin(playerid,5))
    {
    new Text3D:playertextid;
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    playertextid = Create3DTextLabel("Adminlevel 5",ORANGE,X,Y,Z,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(playertextid,playerid,0.0,0.0,0.7);
    return 1;
    }
    else if(IstSpielerAdmin(playerid,6))
    {
    new Text3D:playertextid;
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    playertextid = Create3DTextLabel("Adminlevel 6",HELLROT,X,Y,Z,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(playertextid,playerid,0.0,0.0,0.7);
    return 1;
    }
    else if(IstSpielerAdmin(playerid,7))
    {
    new Text3D:playertextid;
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    playertextid = Create3DTextLabel("Adminlevel 7",DUNKELROT,X,Y,Z,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(playertextid,playerid,0.0,0.0,0.7);
    return 1;
    }
    Bitte helft!


    Mit freundlichen Grüßen,
    TheBester

  • Nimm die ganzen returns weg. Bin mir nicht sicher müssen die labels nicht auch Spielerbezogen erstellt werden?
    Dazukommend würde ich es einmal attachen lassen unter der letzten Klammer

    KleineHilfe 2.0