Guten Morgen Liebe Community,
habe immernoch einen sehr doofen Fehler in mein Selfmade script,
doch ich finde den fehler einfach nicht.
Nun habe ich einen neuen Befehl gemacht, und dort zeigt er wieder an
SCRIPT: Bad Parameter Count (Count is 4, Should be 1)
Nungut, sehe dort aber keinen fehler.
Vllt seht ihr ihn.
dcmd_newcar(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][AdminLevel] < 10) return 1;
new
vehiclemodel,
preis,
color1,
color2;
if(sscanf(params,"dddd",vehiclemodel,preis,color1,color2)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_ADMINCMD,"Benutze: /newbuycar [model] [preis] [color1] [color2]");
if(vehiclemodel < 400 || vehiclemodel > 611) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"So viele Modele gibt es nicht");
if(PlayerInfo[playerid][AdminLevel] >= 10)
{
print("Auto erstellt!");
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:px,Float:py,Float:pz,Float:pa;
GetPlayerPos(playerid,px,py,pz);
GetPlayerFacingAngle(playerid,pa);
strmid(CarInfo[Created_Cars][Besitzer],"Autohaus",0,38,38);
Created_Cars++;
CarInfo[Created_Cars][Model]=vehiclemodel;
CarInfo[Created_Cars][X]=px;
CarInfo[Created_Cars][Y]=py;
CarInfo[Created_Cars][Z]=pz;
CarInfo[Created_Cars][A]=pa;
CarInfo[Created_Cars][Color1]=color1;
CarInfo[Created_Cars][Color2]=color2;
CarInfo[Created_Cars][Preis]=preis;
new ncar = CreateVehicle(CarInfo[Created_Cars][Model],CarInfo[Created_Cars][X],CarInfo[Created_Cars][Y],CarInfo[Created_Cars][Z],CarInfo[Created_Cars][A],CarInfo[Created_Cars][Color1],CarInfo[Created_Cars][Color2],6000000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Neues Fahrzeug erstell, vergess nicht es zum Verkauf freizugeben(/Buyable)");
VEHICLE[ncar]=Created_Cars;
}
}
return 1;
}
EDIT://Keiner ne Ahnung davon?