SCRIPT: Bad Parameter Count (Count is 4, Should be 1)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen Liebe Community,


    habe immernoch einen sehr doofen Fehler in mein Selfmade script,


    doch ich finde den fehler einfach nicht.


    Nun habe ich einen neuen Befehl gemacht, und dort zeigt er wieder an


    SCRIPT: Bad Parameter Count (Count is 4, Should be 1)




    Nungut, sehe dort aber keinen fehler.


    Vllt seht ihr ihn.




    dcmd_newcar(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][AdminLevel] < 10) return 1;
    new
    vehiclemodel,
    preis,
    color1,
    color2;
    if(sscanf(params,"dddd",vehiclemodel,preis,color1,color2)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_ADMINCMD,"Benutze: /newbuycar [model] [preis] [color1] [color2]");
    if(vehiclemodel < 400 || vehiclemodel > 611) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"So viele Modele gibt es nicht");
    if(PlayerInfo[playerid][AdminLevel] >= 10)
    {
    print("Auto erstellt!");
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:px,Float:py,Float:pz,Float:pa;
    GetPlayerPos(playerid,px,py,pz);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,pa);
    strmid(CarInfo[Created_Cars][Besitzer],"Autohaus",0,38,38);
    Created_Cars++;
    CarInfo[Created_Cars][Model]=vehiclemodel;
    CarInfo[Created_Cars][X]=px;
    CarInfo[Created_Cars][Y]=py;
    CarInfo[Created_Cars][Z]=pz;
    CarInfo[Created_Cars][A]=pa;
    CarInfo[Created_Cars][Color1]=color1;
    CarInfo[Created_Cars][Color2]=color2;
    CarInfo[Created_Cars][Preis]=preis;
    new ncar = CreateVehicle(CarInfo[Created_Cars][Model],CarInfo[Created_Cars][X],CarInfo[Created_Cars][Y],CarInfo[Created_Cars][Z],CarInfo[Created_Cars][A],CarInfo[Created_Cars][Color1],CarInfo[Created_Cars][Color2],6000000);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Neues Fahrzeug erstell, vergess nicht es zum Verkauf freizugeben(/Buyable)");
    VEHICLE[ncar]=Created_Cars;
    }
    }
    return 1;
    }



    EDIT://Keiner ne Ahnung davon?

    Einmal editiert, zuletzt von Kavkus ()