GunGame by firestormZ v2.1

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag Leute,


    heute stell ich euch mein Selfmade Waffenspiel Script vor, und natürlich auch zum Download.


    Hier ein paar Infos:


    [tabmenu]


    [tab='Allgemein']
    Das GunGame Script basiert auf DINI und ich empfehle euch, immer die kompletten Ordner runterzuladen, da ihr sonst villeicht Probleme mit den Includes etc. bekommt.
    In Game ist es mit Textdraws verschönert und man kann immer sehen, wie viele Kills, Tode und welche Waffe man gerade hat.
    Die aktuellste Version ist momentan v.2.1
    [tab='Speicherung']
    Wie schon gesagt, es basiert auf DINI und dabei werden folgende Dinge abgespeichert:
    - IP
    - Letze Aktivität (Uhrzeit, Datum)
    - Passwort
    - Level
    - Geld
    - Banned
    - Adminrang
    - Kills
    - Tode
    [tab='Spielverlauf']
    Wenn man das erste mal online kommt, muss man sich als erstes registrieren und einen Skin aussuchen.
    Danach folgt direkt schon der Dialog zu den Arenen (Um danach zu wechseln: /mapchange).
    Man bekommt eine 9mm, Tränengas und ein Messer.
    Pro Kill bekommt man eine neue Waffe und je nach Level ein bisschen Geld, mit dem man sich in jeder Arena die nächste Waffe kaufen kann.
    Wenn man einen messert, bleibt die normale Waffe, die man hat, aber man bekommt 999$.
    Das gemesserte Opfer bekommt in dem Fall wieder die vorherige Waffe.
    Man gewinnt, wenn man alle 16 Waffen durch hat.
    [tab='Abschussserien']
    Natürlich gibt es wie in jedem Call of Duty auch Abschussserien:
    - 3 Kills ohne zu sterben: Drohne
    - 5 Kills ohne zu sterben: RC Panzer*
    - 7 Kills ohne zu sterben: Atombombe*
    - 9 Kills ohne zu sterben: 100000$
    *Der Server erkennt nicht, wenn einer dadurch stirbt.
    [tab='Dankesagung']
    Hiermit nochmal ein ganz großes Dankeschön an Haubitze und Poccua.HaXyu aka ShakuR, da ich ihre Maps einfügen durfte.
    Natürlich dürft ihr das Script, sprich auch die Maps von den beiden nicht als euers ausgeben.

    Die Fabrik die ihr im Video sieht, ist von mir gemappt, die beiden Anderen von den obengenannten Personen.
    [tab='Video']

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    [tab='Screens']







    [tab='Download']
    Download v. 1.47:
    Pastebin
    Kompletter Ordner


    Download v. 1.6:
    Pastebin
    Kompletter Ordner


    Download v. 2.1:
    Pastebin
    Kompletter Ordner
    [/tabmenu]


    mfg :thumbup:


    //edit: Feedback und Kritik gerne erwünscht!
    //edit: Unnötiges enfernt + Ressourcenfreundlicher gescriptet
    //edit: Script geupdated. (v2.1)
    //edit: Tabmenü eingefügt.

    14 Mal editiert, zuletzt von firestormZ ()

  • Also wenn die Atombombe & der RC Panzer nichts bringt? Warum wurde es gescriptet? Wäre es nicht sinnvoller sich dafür etwas auszudenken? z.B. 20Sekunden lang ne minigan (Todbringer wie bei CoD BO2) o.Ä



    MfG

  • #include <sscanf2>
    #include <sscanf>
    Sinn??


    new PlayerText:Textdraw0[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Textdraw1[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Textdraw2[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Textdraw3[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Textdraw4[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Textdraw5[MAX_PLAYERS];


    new PlayerText:Textdraw6[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Textdraw7[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Textdraw8[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Textdraw9[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Textdraw10[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Textdraw11[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Textdraw12[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Textdraw13[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Textdraw14[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Textdraw15[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Textdraw16[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Textdraw17[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Textdraw18[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Textdraw19[MAX_PLAYERS];
    geht auch so
    new PlayerText:Textdraw[MAX_PLAYERS][20];


    Timer sparen machst du auch nicht wirklich
    Es geht alles mit einen


    Naja zu den rest sag ich ma nix
    Man kann viel rauswerfen das unnütz ist

    All in all it's just another brick in the wall