Servus also ich habe das GnE script und es ist bei mir start edtiert aber mein problem es gibt manche läden zum beispiel der handyladen im einkaufzentrum und da muss mann in einem Roten checkpoint reinlaufen und wie krieg ich den weg? bitte hilft mir !!
ROT checkpoints ?? hilfe []
- Stille Treppe
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Such mal nach
SetPlayerCheckpoint..dann musste nur noch die Koords abgleichen,und dann kannste das raushauen
-
Ja aber wo? ich suche aber da steht wenn schon navi und kartbahn?
wie heißt den dasß
-
Zitat
es ist bei mir start edtiert
Das sagen sie alle...
Guck doch mal wo das sien könnte. Wenn es ein gutes GF ist, dann sind dort Kommentare zur Orientierung. Such den Laden raus und dann guckste weiter.
Bei einem Selfmade würde dir so ein Problem nicht kommen! -
hast recht aber ich find nix und ich habs star edtier !
-
hast recht aber ich find nix und ich habs star edtier !
Stark editiert wohl kaum.
Alles von DSZ abkopieren kann ich auch.Denk dran Abkopieren ist kein Scripten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe diese Blöden Checkpoints selber.
Du musst unter OnPlayerEnterCheckpoint gucken.
Das sieht ser verdächtig danach aus.Mach aber vorher ein Backup xD
-
Stark editiert wohl kaum.
Alles von DSZ abkopieren kann ich auch.Denk dran Abkopieren ist kein Scripten.
Lol? Was soll da abkopiert sein?hast recht aber ich find nix und ich habs star edtier !
Kannst du so nicht beurteilen, eventuell hat er alle Jobs umgescriptet und alle Fraktionen und das willst du an so einem Screen erkennnen? -
Checkpoints kann man auch als Pickup setzten: Dann sind sie kleiner und man kann sie wie ein pickup verwenden...
Guck mal unter OnPlayerPickUpPickup
-
Ich war selber mal auf sein Server drauf wir waren freunde der Typ ist nicht so gut im Scripten und es sieht alles stark nach dsz aus.
wir waren früher freunde.Und er hat mir extra noch sein aduty system ingame über hamachi gezeigt.
-
Was passiert da wenn du den Checkpoint betrittst ???
Kommt da irgend eine Nachricht der so ???? -
Das müsste EIG ungefähr so aussehen:
new pickup
pickup = CreatePickup(1317, x,y,z,virtualworld);
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == pickup)
{
SetPlayerPos(...);
SetPlayerInterior(....);
}
return 1;
} -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.