Login Hängt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schönen guten Abend,


    ich habe eine Frage & zwar ist mir in letzter Zeit des öfteren aufgefallen, wenn ich auf einen
    Serverjoine, hängt sich mein GTA so auf, das ich nicht einmal mehr auf den Desktop wechseln
    kann geschweige denn zum TaskManager. Das ganze kommt aber komischerweise erst seit der 0.3x
    Version, vorher war mir das Problem noch nicht bekannt.


    Bin ich der einzige mit dem Problem ?


    //Edit: Das Problem besteht noch immer ..

    Einmal editiert, zuletzt von K3V1N ()

  • Bei mir funktioniert es einwandfrei, hast du irgendwelche Mods ?


    Nein, es kommt nicht immer vor, jedenfalls selten. Es ist dann halt so, das ich Maus & alles noch bewegen kann,
    aber einfach nicht mehr auf TextDraws klicken kann, die Farbe wird dann aber angezeigt wenn ich mit der Maus drüber gehe.
    Ich kann auch Tasten drücken aber es passiert nichts. Das Game lässt sich nicht Minimieren. Es nervt tierisch jedesmal meinen Benutzer
    abzumelden und alles neu zu Starten...


    //Edit Das Problem besteht noch immer :(

    Einmal editiert, zuletzt von K3V1N ()