Hallo, ich habe das Problem wenn ein Spieler sich einen Perso kauft und relogt muss er sich den neu kaufen, es wird also nicht gespeichert das gleiche Problem ist auch mit dem Geld..
Perso befehl:
if(strcmp(cmdtext,"/personalausweis",true)==0)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Perso") == 1) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast bereits einen Personalausweis.");
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1713.5156,-1659.3950,20.2224))
{
if(!HatSpielerGeld(playerid,20)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld! [$20]");
{
SetPVarInt(playerid,"Perso",1);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir ein Personalausweis gekauft!");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-20$",3000,1);
}
}
}
return 1;
Stock zum Speichern:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
dini_IntSet(Spieler,"Perso",sSpieler[playerid][Perso]);
dini_IntSet(Spieler,"Geld",sSpieler[playerid][Geld]);
}
return 1;
}
Hoffe ihr könnt mir helfen