Tore System

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  • Hallo,


    ich habe ein Tor System das ich Tore mit /mv auf und zu machen kann.
    Und wenn ich nicht im Bereich des Tores bin, und /mv mache kommt normal die Fehlermeldung.
    Gehe ich dann zum Tor, muss ich diesen Befehl 2 mal eingeben damit das Tor sich bewegt.
    Das heißt er wechselt trotz Fehlermeldung die Tor einstellung.


    Ich möchte erreichen, das wenn ich das Tor öffne kann jemand anders dieses Tor schließen und keiner muss den Befehl 2 mal eingeben.



    ocmd:mv(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1141.6013,-1292.9801,13.5904))
    {
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,4))
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1262, -946.59997558594, 44))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht im Bereich eines Tores!");
    }
    else
    {
    if(tore)
    {
    MoveObject(Seite,1262, -946.59997558594, 44,5);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast das Seitenstraßen Tor geschlossen!");
    }
    else
    {
    MoveObject(Seite,1262, -946.59997558594, 44-10,5);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast das Seitenstraßen Tor geöffnet!");
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    if(IsPlayerInFrak(playerid,2) || IsPlayerAnAdmin(playerid,4) || IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(tore)
    {
    MoveObject(Medic[0], 1150.5999755859, -1293.0999755859, 12.699999809265, 5);
    //MoveObject(Medic[0], 1150.5999755859, -1293.0999755859, 12.699999809265, 5.0, 0, 5, 180);
    MoveObject(Medic[1], 1138.5999755859, -1293.0999755859, 12.699999809265, 5);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast das Medicbase Tor geschlossen!");
    }
    else
    {
    MoveObject(Medic[0], 1150.5999755859, -1293.0999755859, 12.699999809265-10, 5);
    MoveObject(Medic[1], 1138.5999755859, -1293.0999755859, 12.699999809265-10, 5);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast das Medicbase Tor geöffnet!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Medic!");
    }
    }


    tore = tore == 0 ? 1 : 0;
    return 1;


    }