an die Community

  • Sehr geehrte Community,


    leider muss ich nun dieses Thema erstelle und ich habe lange überlegt ob ich diesen Thread nun schreiben soll aber nun tue ich es. Es geht um das gute alte Thema Verwarnungen. Aber diesmal wird nicht die Moderation geschimpft sondern ihr! Vor ab, es ist nicht jeder gemeint, die Personen, welche gemeint sind werden schon wissen das ich Sie anspreche. Es geht nicht darum das die Moderation zu viele oder zu wenige Verwarnungen verteilt, Sie zu streng oder zu lasch sind sondern eure Moral was Verwarnungen angeht.


    Ich hoffe jeder weiß was eine Verwarnung ist - ach anscheinend nicht, ich erkläre!
    Eine Verwarnung ist nichts anderes anstatt das euch der Mann mit der Fahne unterm Benutzertitel sagt "Hey du hast was falsch gemacht, mach das nicht nochmal sonst gibts Haue!" Sprich es ist nichts Weltbewegendes. Damit lässt sich leben. Ich selber habe 2 Verwarnungen, habe kein Thema auf gemacht, mich nicht beschwert oder die Moderation zugespamt bis zum geht nicht mehr. Ich hab mich damit abgefunden und habe eventuell was gelernt(das ist wohl meine Sorge). Was mich nur an der Community enorm aufregt ist das jeder wegen einer Verwarnung rumhäult. Dabei ist es nichts anderes als das Jemand zu euch sagt "Hey du hast was falsch gemacht!" Nun würde ich gerne Wissen wo ist das Problem an einer Verwarnung? Einer Avatar- oder Signatursperre? Achja, genau gar nichts. Mein Avatar war auch mal gesperrt, wie ihr seht ich lebe noch, bin völlig Gesund (Nein, nicht wahr hab bisschen Schnupfen) und schreibe diesen Text der wahrscheinlich eh nichts bringt.


    Was will ich jetzt eigentlich erreichen?
    Einfache Sache, ich will das ihr endlich mal an eurer Moral sowie Einstellung gegenüber Verwarnungen arbeitet, wenn ihr Permanentgebannt werdet könnte ich den Aufstand verstehen, aber wegen einer Verwarnung? Euer Ernst? Nun gut, bevor ich noch mehr Buchstaben auf meiner Tastatur abnutze mach ich hier nen Punkt und möchte mal von euch eure Meinung hören.


    Spam, Flame oder sonstige regelunkonforme Beiträge werden gemeldet.


  • Finde ich eine sehr gute Idee von dir.


    Hatte selbst schon ein Paar Verwarnungen jedoch bin ich wieder sauber und möchte dies auch bleiben.

  • Devine_: Wo ist das Thema unnötig? Es soll den Leuten mal die Augen öffnen und das hier eine der letzten Kritiken werden lassen.

    Es gibt immer wieder irgendwelche Wichtigtuer die so welche Threads eröffnen werden, you know? Da hilft dieser auch nicht weiter weil meiner Meinung nach gerade erst einmal 10% der Community sich diesen durchlesen werden.