/rast /rastzeit wie bei Life of German

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ein /rast und /rastzeit System zu machen
    leider habe ich von vielen arnung aber so mit Timern arbeiten usw nicht viel

Also bei /rastzeit soll eine Zeit von 800 - bis 0 laufen wenn es 0 ist geht die Zeit so weiter -1 bis -10000 oder so
    Wenn man zb bei einer Tanke /rast macht wird man 1 Minute Stehen bleiben und dann geht die Rastzeit Wieder von 800 Los
    So jetzt sollte man noch /showfracht können undzwar sollte man wenn die Cops dich anhalten ihnen zeigen ob man nicht über den Fahr Timer fährt wenn doch könnte man wanteds bekommen
    wer von euch life of german kennt das Trucker System weiß genau wie ich es meine würde mich echt freuen wenn mir da jemand helfen könnte liebe Grüße ROnny