Hey,
ich habe ein DM gemacht, wenn man ein DM Betritt soll sich unten eine Leiste verändern bzw. verschwinden und eine neue erscheinen.
Die Leiste beinhaltet die Kills des Spielerts etc´.
Aber leider schmieren, beim aktualiesieren der TextDraw alle anderen Textdraws ab
Screen:
So sollte es eigentlich aussehen
Dm Command
dcmd_dm1(playerid, params[])
{
#pragma unused params
if(dma[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist bereits in einem Deathmatch!");
new String[200];
dm[0] ++;
dma[playerid] = 1;
DM1[playerid] = 1;
dmupdate();
TextDrawHideForPlayer(playerid, LA[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Leiste);
DMT1[playerid] = TextDrawCreate(2.000000, 437.000000, "~y~www.~r~SR-Clan~y~.de ~y~Kills:~r~0 ~y~Tode:~r~0 ~y~Killserie:~r~0 ~y~DM Siege:~r~0");
TextDrawBackgroundColor(DMT1[playerid], 255);
TextDrawFont(DMT1[playerid], 2);
TextDrawLetterSize(DMT1[playerid], 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(DMT1[playerid], 255);
TextDrawSetOutline(DMT1[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(DMT1[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(DMT1[playerid], 1);
TextDrawUseBox(DMT1[playerid], 1);
TextDrawBoxColor(DMT1[playerid], -589505502);
TextDrawTextSize(DMT1[playerid], 711.000000, 0.000000);
TextDrawSetSelectable(DMT1[playerid], false);
TextDrawShowForPlayer(playerid, DMT1[playerid]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
format(String,200,">> %s hat das dm1 betreten (/dm1)<<", SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(Gelb,String);
DMRandom[0] = random(3);
switch(DMRandom[0])
{
case 0:
{
SetPlayerPos(playerid, 1387.9513,2190.0144,11.0234);
}
case 1:
{
SetPlayerPos(playerid, 1391.1406,2109.3345,11.0156);
}
case 2:
{
SetPlayerPos(playerid, 1306.1323,2108.0132,11.0156);
}
case 3:
{
SetPlayerPos(playerid, 1334.8402,2136.6853,11.0156);
}
}
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Tippe /exit um das DM zu verlassen!"); //Nachricht für Player wie man DM verlässt
GivePlayerWeapon(playerid, 26, 5000);
return 1;
}
Update
forward dmt1update(playerid);
public dmt1update(playerid)
{
new string[100];
format(string, sizeof(string),"~y~f~r~x~y~L ~r~ll ~y~Kills:~r~%d ~y~Tode:~r~%d ~y~KD:~r~%d ~y~Killserie:~r~%d ~y~DMSiege:~r~%d",dm1kills[playerid], dm1tode[playerid], dm1kills[playerid]/dm1tode[playerid], ukills[playerid], Spieler[playerid][dm1siege]);
TextDrawSetString(DMT1[playerid],string);
}
OnPlayerDeath
if(DM1[playerid] == 1){
TDM1Update(playerid);
TDM1Update(killerid);
dm1kills[killerid] ++;
dm1tode[playerid] ++;
if(dm1kills[killerid] == 15){
new string[60];
format(string,60,">>Deathmatch<< %s hat das DM1 Gewonnen!", SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Gelb, string);
GivePlayerMoney(killerid, 10000);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
dm1kills[i] = 0;
dm1tode[i] = 0;
}
}
}
Ich habe weder error´s noch warnings im script.
Hilfe???
lg
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