Autohotkey-Hilfe !

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, liebe Community


    Ich erstelle mir gerade ein keybinder und der befehl /orten habe ich auch drin


    Nur wenn ich die taste drücke wo ich /orten habe muss ich ja die ID des Spieler's angeben.
    Nur wenn ich es machen dann kommt der andere befehl denn ich auf der Gewählten Zahl / ID's Habe
    Nur will ich es so haben


    Wenn ich /orten ID eingebe das es sich immer wieder hollt stat das ich es immer eingeben muss und das ich es mit /ortena wieder beende kann wie



    Also so



    " /orten ID " Dann zeigt er es mir auf der karte an und wenn ich es haben will das er es nicht mehr wiederhollt zum ausschalten " /ortena " Ich hoffe mir kann geholfen werden

    Mit Freundlichen Gruß,


  • Ja genau so meine ist cdas ja Z.b.


    StRG+1 | /orten ID Wird eingeben


    und mit StRG 2 Dann wieder abrechen
    nur ich will nicht imemr StRG + 1 neu drücken sonder es soll sich wiederholen irgentwie mit settime aber wie??

    Mit Freundlichen Gruß,