Hi
Ich hab mal ne Frage:
Ist es möglich, dass man eine Map (also lauter CreateObjects Funktionen) in ne datei packt und dass man die dann mit ner Pawn Funktion lesen kann und dass die Map dann erstellt wird?
mfg
Flo
Hi
Ich hab mal ne Frage:
Ist es möglich, dass man eine Map (also lauter CreateObjects Funktionen) in ne datei packt und dass man die dann mit ner Pawn Funktion lesen kann und dass die Map dann erstellt wird?
mfg
Flo
du meinst dass die funktionen per befehl aus einer datei/datenbank geladen und dann gespawnt werden?
ja das geht
Ja, ist möglich..
du musst im script oben hinschreiben:
#include <map>
und dann ne include erstellen mit dem namen "map", wo du oben rein schreibst:
forward map();
//dann
public map()
{
//createObject(BLAAAA);
return 1;
}
so, wenn ich nciht doof im kopf bin, sollte es gehen
dafür muss er aber immer kompilieren, mein großer gott der scripter.
du solltest es in einer cfg speichern oder besser in einer sql datenbank.
ich weiß nicht was du schon kannst.
und wie kann ich dann die ganzen CreateObjects aus der *.cfg Datei lesen?