hey leute, ich versuche gerade wenn ein player connected, das einerseits im server angezeigt wird das jemand connected, aber auch das es mit "print" in der server log steht.
habs so:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spieler[MAX_PLAYER_NAME];
new Text[128];
new Print[128];
GetPlayerName(playerid, Spieler, sizeof(Spieler));
format(Text, sizeof(Text), ">>.'%s' has joined our *********** (zensiert :D).<<", Spieler);
SendClientMessageToAll(Weiß, Text);
format(Print, sizeof(Print), "%s has connected to the Server.", Spieler);
print(Print); // hier hab ichs versucht, bekomme aber errors ... xD
return 1;
}
help pls.#
//EDIT:
selbst herausgefunden. EIGENITIATIVE FTW
antwort:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spieler[MAX_PLAYER_NAME];
new Text[128];
new Print[128];
GetPlayerName(playerid, Spieler, sizeof(Spieler));
format(Text, sizeof(Text), ">>.'%s' has joined our *********** (zensiert :D).<<", Spieler);
SendClientMessageToAll(Weiß, Text);
format(Print, sizeof(Print), "%s has connected to the Server.", Spieler);
printf("%s has connected to the Server.", Spieler);
return 1;
}
printf statt print