connect-print?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey leute, ich versuche gerade wenn ein player connected, das einerseits im server angezeigt wird das jemand connected, aber auch das es mit "print" in der server log steht.


    habs so:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    new Text[128];
    new Print[128];
    GetPlayerName(playerid, Spieler, sizeof(Spieler));
    format(Text, sizeof(Text), ">>.'%s' has joined our *********** (zensiert :D).<<", Spieler);
    SendClientMessageToAll(Weiß, Text);
    format(Print, sizeof(Print), "%s has connected to the Server.", Spieler);
    print(Print); // hier hab ichs versucht, bekomme aber errors ... xD
    return 1;
    }


    help pls.#


    //EDIT:
    selbst herausgefunden. EIGENITIATIVE FTW :D


    antwort:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    new Text[128];
    new Print[128];
    GetPlayerName(playerid, Spieler, sizeof(Spieler));
    format(Text, sizeof(Text), ">>.'%s' has joined our *********** (zensiert :D).<<", Spieler);
    SendClientMessageToAll(Weiß, Text);
    format(Print, sizeof(Print), "%s has connected to the Server.", Spieler);
    printf("%s has connected to the Server.", Spieler);
    return 1;
    }


    printf statt print :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()