Guten Mittag Breadfish,
folgende Frage quält mich:
Kann man Autos in virtuelle Welten setzten und wenn ja wie??
Danke im Vorraus
Helti
Guten Mittag Breadfish,
folgende Frage quält mich:
Kann man Autos in virtuelle Welten setzten und wenn ja wie??
Danke im Vorraus
Helti
Klar, mit SetVehicleVirtualWorld();
Ok danke und jetzt habe ich noch ein Problem bei diesem:
for(new vid;vid<sizeof AutoHausVehicle;vid++) {
CreateVehicle(AutoHausVehicle[vid][Model],AutoHausVehicle[vid][PosX],AutoHausVehicle[vid][PosY],AutoHausVehicle[vid][PosZ],AutoHausVehicle[vid][PosA],1,1,-1);
}
Dort bekommt ich ein Warning und es werden keine Autos gespawn
sizeof AutoHausVehicle
zu
sizeof(AutoHausVehicle)
Das wars nicht
in welcher zeile kommt den der warning? die mit der schleife oder mit create vehicle?
in der CreateVehicle
hast du es auch richtig eingerückt?
Einruecken ist total egal wenn er
#pragma tabsize 0
im script hat
Hätte er das nicht richtig eingerückt, wäre da ein andere Error/Warning gekommen.
Grüße,
TheBester
Geh ambesten nochmal die Zeilen durch und Checke alle Kommas und den Rest vlt findest du es ja besser als "Wir"
Zeig uns mal, wo du das mit den PosX, PosY und PosZ abspeichert.
Grüße,
TheBester
hast du es auch richtig eingerückt?
Weißt du überhaupt was der Warning bedeutet ? Anscheinend nicht..
Schau mal in den Fehlerklärbär rein Der erklärt auch dir nochmal das Problem .
Hat rein garnichts damit zu tun ob es richtig eingerückt ist.
sry, hab das ganze jz verwechselt mit warning 217: loose indentation
es ist früh am morgen jungs
Ich gehe mal ganz stark von aus, das Helti das alles so abgespeichert hat:
PosX,
PosY,
PosZ
Er müsste das aber so machen:
Float:PosX,
Float:PosY,
Float:PosZ
Grüße,
TheBester
Das ist es nicht
Hast du das denn mit Float:PosX usw. gespeichert?
Ja definiert
new AutoHausVehicle[SpielerAutoKauf]=
{
//Model,Name,AutoHaus,Preis,PosX,PosY,PosZ,PosA,BuyPosX,BuyPosY,BuyPosZ,BuyPosA
{411,"Infernus","Test",50,413.7033,-1548.4258,29.7545,279.8517,335.3468,-1515.5037,35.5319,289.3404},
{560,"Sultan","Test",64,413.7033,-1548.4258,29.7545,279.8517,335.3468,-1515.5037,35.5319,289.3404}
};
Ich denke mal nicht das es daran liegt, aber versuch das mal mit enum AutoHausVehicle[] [SpielerAutoKauf] =
{
}