Hallo Breadfish,
ich habe ein etwas größeres Problem mit meinem Accountsystem.
Der Skin und das Level wird nach 2 GMX's oder nach 2 Reloggs wieder resettet als auf 0 gesetzt.
Hier mal der Code:
Spieler wird geladen
stock LoadPlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
GivePlayerMoney(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
SetPlayerScore(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
SpielerInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accounts", "Kills", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pTode] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] = mysql_GetInt("accounts", "Adminlevel", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][Perso] = mysql_GetInt("accounts", "Perso", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][Autoschein] = mysql_GetInt("accounts", "Autoschein", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][Waffenschein] = mysql_GetInt("accounts", "Waffenschein", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][Motorradschein] = mysql_GetInt("accounts", "Motorradschein", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][Angelschein] = mysql_GetInt("accounts", "Angelschein", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][Reisepass] = mysql_GetInt("accounts", "Reisepass", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
// SpielerInfo[playerid][pSkin] = mysql_GetInt("accounts", "Skin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SetPlayerSkin(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Skin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
if(SpielerInfo[playerid][pBanned] == 1)
{
Kick(playerid);
}
}
return 1;
}
Spieler wird gespeichert.
stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
new Query[256];
format(Query, sizeof(Query),"UPDATE `accounts` SET `Name` = '%s', `Level` = '%i', `Adminlevel` = '%i', `Kills` = '%i', `Tode` = '%i', `Banned` = '%i', `Skin` = '%i', `Level` = '%i' WHERE `Name` = '%s'",
SpielerInfo[playerid][pName], SpielerInfo[playerid][pLevel], SpielerInfo[playerid][pAdminlevel], SpielerInfo[playerid][pKills], SpielerInfo[playerid][pTode], SpielerInfo[playerid][pBanned], SpielerInfo[playerid][pSkin], SpielerInfo[playerid][pLevel], SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_query(Query);
/*
mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetFloat("accounts", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Adminlevel", SpielerInfo[playerid][pAdminlevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Banned", SpielerInfo[playerid][pBanned], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Skin", SpielerInfo[playerid][pSkin], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]); */
}
}
return 1;
}
Woran kann das liegen ?
MfG