Hi leute also ich bin grad ein Trampolin am bauen für meinen server aber ich find die orangenen teile net die man machen muss damit man wieder hoch fliegt kann mir jemand sagen wo ich die finden kann beim MTA map editor ?
Wo finde ich das ?
- Justus8528
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ist ID 2918 glaub ich
-
id bringt nix i wie kategorie z.b interrior
-
Du kannst beim MTA map editor auch die ID eingeben. (Beim alten,beim neuen kA)
Und beim MTA 1.0 editor, ist der glaub ich unter Millitary zu finden. -
Fail...
Das Object steht in keiner kategorie... MTA enthält in den kategorien grademal ein bruchteil aller objekte...
Geh auf Add Object und dann Choose by Model ID,deshalb kannste mit der ID sehr wohl was anfangen -
^wieso du giebst die id einfach in model ein oder du holst dir missing objects da sind die
-
Fail...
Das Object steht in keiner kategorie... MTA enthält in den kategorien grademal ein bruchteil aller objekte...
Geh auf Add Object und dann Choose by Model ID,deshalb kannste mit der ID sehr wohl was anfangen
Öhhm, ich rede von dem neuen Map editor, der mit v. 1.0 von MTA gekommen ist.
Ich hab den da unter Millitary gesehen. (Seemine) -
Schlaumeier unsere Beiträge wurden beide um 20:00 abgeschickt...
Außerdem muss es nicht heißen das er den gleichen benutzt -
Joo, Benni, aber er kann den aber bei Intresse runterladen.
-
Kann er,muss er aber nicht
-
hab map fertig aber wenn ich auf die teile aufknall schießen die mich net wieder hoch