Chill Roleplay Server Vorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die Vorstellung geht in Ordnung. 8/10
    Nun zum Server der Server bietet viele unterschiedliche Features und es macht Spaß dort zu spielen auch wenn die Userzahlen sich in Grenzen halten. Das Team wirkt reif und die Leute wissen was sie dort machen, der Support geht alle male in Ordnung und daran ist nichts zu bemängeln. Nur Frage ich mich wieso der Server Chill RP heißt? :) Aber das spielt keine Rolle hauptsache das Spielen macht Spaß. 9/10


    Das Forum ist meine Meinung nicht das schönste und sehr umständlich. 5/10


    Mit freundlich Grüßen,
    Buessing

    Mit freundlichen Grüßen,
    Buessing :lach:

  • Vorstellung: 7.5/10
    Die Vorstellung ist jetzt nicht episch gestaltet, aber es reicht für eine gute
    Punktzahl und meine Überzeugung den Server auszutesten.


    Server: 10/10
    Meinen Respekt habt ihr.
    Die Community ist sehr hilfsbereit und erfahren im Roleplay Bereich, wirklich toll.
    Aufgrund einem Zeitmangel konnte ich bisher nur wenige Sachen testen, die aber bei
    nächster Gelegenheit ergänzt werden.