Mr.Bubbles ist da ! :)

  • Hallo,
    ich wollte mich hier einmal der Community vorstellen.
    Also,mein Name ist Mr.Bubbles und ich kann ein wenig scripten,aber halt nur so anfängersachen.
    Dafür behersche ich die Programmiersprachen HTML,sowie CSS und lerne grade PHP.
    Ich habe bereits einige Server,nur unter einem anderem Namen unterstützt und habe deshalb bereits
    viel Erfahrung in der SAMP Szene gesammelt. Ich kenne dieses Forum schon länger,auch durch meinen
    Bruder und da langsam ein Licht für ein eigenes Projekt aufgeht,denke ich,ist es wichtig auch hier aktiv
    zusein.
    Im Reallife heiße ich Dennis,bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Zu meinen Hobbys
    zähle ich unteranderem Rad fahren,Kochen und SAMP spielen,sowie manchmal programmieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mr.Bubbles

  • Herzlich Willkommen!


    Zitat

    Dafür behersche ich die Programmiersprachen HTML,sowie CSS und lerne grade PHP.

    Falsch, HTML, CSS und PHP sind Skripting Sprachen, keine Programiersprachen - wie z.B. Phyton.


    SA - MP : Wie lange spielst du den eig. schon SA - MP wenn ich fragen darf?
    Kochen: Mhh, was kannste da schon schönes? :D

  • Zitat

    Wie auch immer xD

    Ne du, da wirste dir hier nicht jeden zum Freund machen wenn du das immer sagst^^



    Zitat

    Was willste denn schönes ? :D

    Mhh ein Argentinisches Rindersteak wäre was feines ... aber hier nicht von Penny ;) Das schmecke ich heraus! ;P