Jemanden in die OnPlayerRequestClass zurückschicken

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe Breadfishler,
    ich hänge gerade an einem Loginsystem...
    Ich möchte, dass wenn ich online komme ein Dialog gezeigt wird, wo man sich registrieren kann
    und danach gefragt wird, ob ich Männlich oder Weiblich bin und je nach dem dann in der RequestClass
    die Jeweiligen Skins angezeigt werden
    So weit bin ich schon:
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, -1970.9860,137.8445,37.8875);
    SetPlayerCameraPos(playerid, -1839.8190,29.4826,81.7705);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2013.9738,86.3387,34.9998);
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0) //Als erstes fragen wir ab ob der Spieler schon eingeloggt ist oder nicht, damit wir nicht bei jeder Skin auswahl uns neu Einloggen müssen.
    {
    if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0 && Request[playerid] == 0)//Wür überprüfen ob der Account Existiert, falls nicht Zeigen wir den Dialog zum Registrieren.
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________-> Willkommen auf auf meinem Server <-________");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde nicht gefunden, bitte Registriere dich!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Bitte Gib ein Passwort an:","Register","Exit");
    }
    else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1 && Request[playerid] == 0)//Falls doch zeigen wir den Dialog zum Einloggen.
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________-> Willkommen auf auf meinem Server <-________");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde gefunden, bitte Log dich nun ein!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }
    Unter "OnGamemodeInit" habe ich schon die AddPlayerClass erstellt....


    L.G.
    heyho