rCmd spackt

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  • Moin,


    Ich hab grade ein bisschen mit rCmd getesten und habe ein /veh Befehl gemacht.
    Das ganze sieht so aus:

    rCmd["s[32]"]->veh(playerid,success,autoauswahl[])
    {
    new vehicle,Float:x,Float:y,Float:z,Float:r;
    if(sSpieler[playerid][Adminlevel] != MAX_ALEVEL && !IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessageX(playerid,Rot,"Fehler: Du braucht mindestens das Adminlevel %i",MAX_ALEVEL);
    if(!success)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutzung: /veh [Vehiclename]");
    print(autoauswahl);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,r);
    for(new i = 0; i < 212; i++)
    {
    if(strfind(autoauswahl,VehicleNames[i],true) != -1)
    {
    vehicle = CreateVehicle(i+400,x,y,z,r,1,1,-1);
    Tank[vehicle] = 100;
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehicle,0);
    SendClientMessageX(playerid,Grün,"Du hast dir einen %s mit der Vehicleid: %i gespawnt.",VehicleNames[i],vehicle);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Wenn ich InGame dann einen Autonamen eingebe, und das printen lasse steht dort:

    Code
    (null)

    als Parameter?
    Alle anderen Befehle mit rCmd und Strings gehen