Gamemodes

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo is glaub ich mein erster Beitrag hier :D


    Wollte mal wissen ob es RealLife Scripts / Godfather Scripts auch für SA-MP 0.2X gibt weil ich lad mir welche runter aber kann die dann nicht mit dem Server starten ?( Bitte um schnelle Hilfe

  • klar gibt es sowas... aber wenn du nur eine .pwn datei runterlädts kannst du sie nicht auf deinem server laufen lassen... musst du erst mit pawno compilen dass du eine .amx hast... die kannst du dann auf deinem server laufen lassen...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Ich geh jetzt mal davon aus das du die Server Software von sa-mp.com schon geladen hast.
    Sowie diese auch Installiert.


    Im server Ordner ist ein Ordner namens "gamemodes".
    Dort kommen die GM's rein.
    Die *.pwn kannst du dort rein packen musst aber nicht. Wichtig ist die *.amx
    Öffne danach die Datei "server.cfg" mit einem Editor.
    Dort überschreibst du in die zeile "gamemode" dann "lvdm" mit dem namen der *.amx
    Bei der zeile "rcon_password" überschreibst du bitte "changepass" mit einem beliebigen Passwort


    Anschließend führst du die datei "samp-server" aus. (Dosbox erscheint)
    jetzt kannst du dich mit deinem samp Clienten auf deinem Server einloggen.

    Goth's:

    • Don't always wear black
    • Don't workship satan
    • Are not evil
    • Do not hate everybody
    • Are not always depressed
    • Can be happy too
    • Are usually nice people
    • Are normal, just like you