[VORSTELLUNG] Projekt S0nicTz [0.3x]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Weißt du nicht das Cheaten kleine Schwänze und Impotent macht ?
    Nenene immer diese kleinen Kiddys die ohne Cheats und Hacks nicht auf ihr Leben klarkommen.
    Sowas wie dich sollte man echt einfach mal zusammenschlagen und zwar aus Prinzip, damit du mal klar in deiner dummen birne wirst.


    Vorallendingen wäre es so oder so der falsche Bereich, da es nix mit Scripting zu tun hat, dafür müsste man einen extra Noob Bereich einrichten, für Hacks und Cheats, aber denke nit das die Admins das machen ^^.


    Beweis:

    Einmal editiert, zuletzt von Bongi ()

  • Kiddy hat nix mit Kind zu tun sondern was mit der geistigen Reife, und wer cheaten muss oder diese auch nur herstellt ist für mich ein Kiddy, da er zu wenig skill und können hat um normal zu spielen.
    Genauso sollte man jeden Cheater einfach nur zusammenschlagen da diese kleinpenis vertreter anderen Leuten den Spielspaß verderben.
    Naja, mit 17 bist du aus meiner Sicht fast noch ein Kind ;).