Habe mal ne frage, geht das wenn ich ein object mit AttachObjectToPlayer an einen spieler mache und das selber an einem anderen aber den 2 Spieler freeze, das der 2 spieler sich mit beweg wenn sich der erste bewegt?
AttachObjectToPlayer
- deathrunner
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Häää?
ocmd:deinbefehl(playerid,params[])
{
// Code
SetTimerEx(1 Sekunde + Name etc.)
}public NameDeinesTimers
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
}
Nix mit AttachObject -
ne ich wollte wissen ob das gehen kann
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Eventuell ist aber total der Quatsch und würde auch total komisch aussehen (Falls man z.B dann den Spieler das Object Specaten lassen würde), machs am besten so wie ich es halt geschrieben habe (Musst es halt anpassen)
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ja so hab ichs auch, wollte halt nur wissen obs so geht^^
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breadfish.de
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