Hallo,
Ich bin auf der suche nach einen map editor aber nicht den normal map editor kennt jemand einen guten der leicht zu verstehen ist und wo es diese objecte gibt
Ich hoffe das ist der richtige bereich wenn nicht bitte verschieben
Mfg
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einen map editor aber nicht den normal map editor kennt jemand einen guten der leicht zu verstehen ist und wo es diese objecte gibt
Mfg
den SA:MP map editor oder MTA?
den Samp map editor laggt bei mir tierisch und Mta gibt es diese objecte nicht
Keine Ahnung ob ich jetzt mit Halbwissen um mich werfe aber sind das zufällig 0.3c Objecte?
Die kann man bei MTA dazu installiern.
OT:
Was für einen PC hast du bitte das SAMP Map Editor laggt (Wenn der laggt kannst du doch nichtmals GTA Spielen)
hm.. andere Editioren gibt es meines Wissens nicht ..
Hallo,
Mfg
Ich könnte für euch mappen
hm habe schonmal von anderen editoren gehört und doch kann ich spielen habe einen guten pc aber k.a why das laggt
Also der SA:MP Map Construction ist sehr gut zum mappen.
Bei mir laggt es nicht.Dadurch kann ich es einfach nur weiterempfehlen.
Aber bein SA:MP Map Construction gibt es keine Object Liste meines Wissens nach.
Bei MTA ist es jedoch anders.Dort kannst du eine Suche auf machen und musst namen eingeben vom Object
und bekommst es.Ich rate dir einfach eine Objectliste zu nutzen.
Gibts schon paar Seiten dafür.
PS:Es gibt noch andere editoren.Wo du auch Ingame Objecte erstellen kannst.
Es gibt mehrere.
mfg Mert_Coleman
Ich sag dir der normale Editor laggt normalerweise nicht, ich rede von dem Map Constructions Editor.
PS: am Anfang könnte es bischen laggen wenn sich die Welt aufbaut
Bei weiteren Fragen bitte per PN da ich jetzt OFF gehe
Keine Ahnung ob ich jetzt mit Halbwissen um mich werfe aber sind das zufällig 0.3c Objecte?
Die kann man bei MTA dazu installiern.
OT:
Was für einen PC hast du bitte das SAMP Map Editor laggt (Wenn der laggt kannst du doch nichtmals GTA Spielen)
Weis jemand ob das möglich ist weil ich möchte auch interior etc mappen und Mta ist echt gut nur die objecte fehlen kann man die irgendwie installieren ? Mfg