>> Fehler beim Einloggen ausschalten. <<

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe mal ein Befehl gescriptet, der das Einloggen verhindern soll.
    Aber er verhindert das nicht.
    Es gibt fehler. Könnt ihr mir helfen ?
    Ich gebe den Befehl zwar ein, aber man kann sich trotzdem einloggen.
    Könnt ihr mir helfen.


    new allowlogin=1;


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    new steffen[500];
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    if(allowlogin==0)
    {
    new strps[128];
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"Das Einloggen wurde auf diesen Server deaktiviert. Eine Nachricht wurde an die Admins gesendet.");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"Versuche es Später nocheinmal.");
    format(strps,sizeof(strps),"%s hat versucht sich zu einzuloggen, während dieses deaktiviert war.",MeinName(playerid));
    ABroadCast(0x2a77a1AA,strps,1);
    SBroadCast(0x2a77a1AA,strps,1);
    laterKick(playerid);
    }
    if(allowlogin==1)
    {
    format(steffen,sizeof(steffen),"{FFFFFF}Dein Account, {33CCFF}%s {FFFFFF}wurde gefunden.\nBitte logge dich mit deinem Passwort ein.",MeinName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",steffen,"Login","Verlassen");
    }
    }
    else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    if(allowregister==0)
    {
    new strp[128];
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"Die Registrierung auf dem Server ist zur zeit deaktiviert. Eine Nachricht wurde an die Admins gesendet.");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"Versuche es später erneut.");
    format(strp,sizeof(strp),"%s hat versucht sich zu registrieren, während dieses deaktiviert war.",MeinName(playerid));
    ABroadCast(0x2a77a1AA,strp,1);
    SBroadCast(0x2a77a1AA,strp,1);
    laterKick(playerid);
    }
    else if(allowregister==1)
    {
    format(steffen,sizeof(steffen),"Herzlich Wilkommen auf [SuN]Sunshine Reallife.\nDein Name %s wurde nicht gefunden.\nWir freuen uns das du zu uns gefunden hast.\nMöchtest du dich jetzt registrieren ?\nSo klicke bitte auf Register\nSie werden dann weitergeleitet.",MeinName(playerid),MeinName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Möchtest du ein Account erstellen ?",steffen,"Register","Abbrechen");
    }
    }
    PlayerPlaySound(playerid, 1176, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0];
    SetPlayerTeamFromClass(playerid,classid);
    SetupPlayerForClassSelection(playerid);
    return 1;
    }


    ocmd:stoplogin(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new string[128];
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 1;
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]<1337)return ErrorMsg(playerid,"Du hast nicht den richtigen Adminrang dazu.");
    if(allowlogin==0)
    {
    allowlogin=1;
    format(string,sizeof(string),"%s hat das Einloggen verhindert.",MeinName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0x0AB816FF,string);
    return 1;
    }
    if(allowlogin==1)
    {
    allowlogin=0;
    format(string,sizeof(string),"%s hat die Einloggen wieder freigegeben.",MeinName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0x0AB816FF,string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }