Hallo ich habe mal ein Befehl gescriptet, der das Einloggen verhindern soll.
Aber er verhindert das nicht.
Es gibt fehler. Könnt ihr mir helfen ?
Ich gebe den Befehl zwar ein, aber man kann sich trotzdem einloggen.
Könnt ihr mir helfen.
new allowlogin=1;
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
new steffen[500];
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
if(allowlogin==0)
{
new strps[128];
SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"Das Einloggen wurde auf diesen Server deaktiviert. Eine Nachricht wurde an die Admins gesendet.");
SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"Versuche es Später nocheinmal.");
format(strps,sizeof(strps),"%s hat versucht sich zu einzuloggen, während dieses deaktiviert war.",MeinName(playerid));
ABroadCast(0x2a77a1AA,strps,1);
SBroadCast(0x2a77a1AA,strps,1);
laterKick(playerid);
}
if(allowlogin==1)
{
format(steffen,sizeof(steffen),"{FFFFFF}Dein Account, {33CCFF}%s {FFFFFF}wurde gefunden.\nBitte logge dich mit deinem Passwort ein.",MeinName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",steffen,"Login","Verlassen");
}
}
else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
if(allowregister==0)
{
new strp[128];
SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"Die Registrierung auf dem Server ist zur zeit deaktiviert. Eine Nachricht wurde an die Admins gesendet.");
SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"Versuche es später erneut.");
format(strp,sizeof(strp),"%s hat versucht sich zu registrieren, während dieses deaktiviert war.",MeinName(playerid));
ABroadCast(0x2a77a1AA,strp,1);
SBroadCast(0x2a77a1AA,strp,1);
laterKick(playerid);
}
else if(allowregister==1)
{
format(steffen,sizeof(steffen),"Herzlich Wilkommen auf [SuN]Sunshine Reallife.\nDein Name %s wurde nicht gefunden.\nWir freuen uns das du zu uns gefunden hast.\nMöchtest du dich jetzt registrieren ?\nSo klicke bitte auf Register\nSie werden dann weitergeleitet.",MeinName(playerid),MeinName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Möchtest du ein Account erstellen ?",steffen,"Register","Abbrechen");
}
}
PlayerPlaySound(playerid, 1176, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0];
SetPlayerTeamFromClass(playerid,classid);
SetupPlayerForClassSelection(playerid);
return 1;
}
ocmd:stoplogin(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new string[128];
if(!IsPlayerConnected(playerid))return 1;
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]<1337)return ErrorMsg(playerid,"Du hast nicht den richtigen Adminrang dazu.");
if(allowlogin==0)
{
allowlogin=1;
format(string,sizeof(string),"%s hat das Einloggen verhindert.",MeinName(playerid));
SendClientMessageToAll(0x0AB816FF,string);
return 1;
}
if(allowlogin==1)
{
allowlogin=0;
format(string,sizeof(string),"%s hat die Einloggen wieder freigegeben.",MeinName(playerid));
SendClientMessageToAll(0x0AB816FF,string);
return 1;
}
return 1;
}