was habe ich da falsch gemacht !?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo liebe breadfisher also habe mir bischen MrMonat reingezogen und bischen nachgemacht was der gemacht hat (Stats) wieso geht das nicht ? habe ingame 50k geld da steht aber nur 66$ und fraktion ist auch nur mein Name pls help
    if(strcmp("/status",cmdtext, true, 10 ) == 0)
    {
    new string[128];
    new fraktionsname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"fraktionsname"))
    {
    case 0:{fraktionsname="Bürger";}
    case 1:{fraktionsname="Grove";}
    }
    format(string,sizeof(string),"[Name:%s] [Level:%i] [Fraktion:%s] [Geld:%i]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktionsname,GetPlayerMoney(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Weiß,string);
    return 1;
    }

• format(string,sizeof(string),"[Name:%s] [Level:%i] [Fraktion:%s] [Geld:%i]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktionsname,GetPlayerMoney(playerid));

Bin nicht der Pro im Scripting, aber du hast da das Admin-Level vergessen... "[Admin-Level: %i]"

• Zitat

format(string,sizeof(string),"[Name:%s] [Level:%i] [Fraktion:%s] [Geld:%i]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),
    GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktionsname,GetPlayerMoney(playerid));

So müsste es gehen:

format(string,sizeof(string),"[Name:%s] [Level:%d] [Fraktion:%s] [Geld:%d]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),fraktionsname,GetPlayerMoney(playerid));

Edit: Tumek hatte es bereits erwähnt, du kannst auch einfach [Adminlevel: %d] verwenden. Dann musst du natürlich den Parameter natürlich an die richtige stelle packen! ;)