Dini speichert Werte nicht :(

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  • Ich will die kills tode & score mit Dini speichern doch sie werden einfach nicht gespeichert.


    Mein Speichern stock:

    Spoiler anzeigen

    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new sName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,sName,sizeof(sName));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",sName);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Score",sSpieler[playerid][Score]);
    dini_IntSet(Spieler,"Kills",sSpieler[playerid][Kills]);
    dini_IntSet(Spieler,"Tode",sSpieler[playerid][Tode]);
    }
    return 1;
    }

    OnPlayerDeath:
    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid)+1);
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    SetPVarInt(playerid,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode")+1);
    SetPVarInt(killerid,"Kills",GetPVarInt(killerid,"Kills")+1);
    SetPVarInt(killerid,"Score",GetPVarInt(killerid,"Score")+1);
    SetPVarInt(playerid,"Score",GetPVarInt(playerid,"Score")-1);

    return 1;
    }



    Die werte bleiben einfach immer 0 Ingame kriege ich zwar + 1 Score aber es wird halt nicht in der .txd gespeichert :(
    Vielen Dank im Vorraus.






  • So ist es richtig ;)


    stock SpielerSpeichern(playerid)


    {


    new Spieler[64];


    new sName[MAX_PLAYER_NAME];


    GetPlayerName(playerid,sName,sizeof(sName));


    format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",sName);


    if(dini_Exists(Spieler))


    {


    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);


    dini_IntSet(Spieler,"Score",GetPVarInt(playerid,"Score"));


    dini_IntSet(Spieler,"Kills",GetPVarInt(killerid,"Kills"));


    dini_IntSet(Spieler,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode"));


    }


    return 1;


    }