đź’Ž[GF] Reallife SOM Version 0.5 (2016) MySQL R7 + UCP since 2013đź’Ž

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Dann die Falschen Includes dafĂĽr?? Hättest du alles richtig, wäre der Fehler nicht in der log.
    Und nimm eventuell das FS Bowling raus da es auch bestimmt falsch Compliert wurde und es mit sscanf Arbeitet.
    Ansonsten kann ich nicht mehr Helfen.


    lg Alex

  • Bei mir funktionieren die RemoveBuildings nicht! ... aber einfĂĽgen tut er die neuen Objects... Hab die Stadthalle jz 2 mal :D...
    Jemand ne ahnung? Danke im Vorraus!!


    Die Removes mĂĽssten gehen.. hast du das Script auch richtig Compliert? also Objects-Server.
    Ansonsten begehst du irgendwo ein Fehler, denn ich gerade nicht Feststellen kann?

  • Ja bis jetzt hat es ja immer funktioniert also die vorversionen. Errors hat es ja auch keine. Kannst du mir irgentwie ĂĽber skype oder so helfen? :D


    Es hat nicht´s mit der Vor Version zu tun... die Removes sind in einem Filterscript.........
    Eventuell hast du noch andere Removes ??? es gibt ja ein Limit.....
    Hast du auch in der Server.cfg die stream.distanz auf 800 gestellt??? Wird aber damit eher nicht was zu tun haben.

  • Ja das ist mir alles klar.. Habe ja die 0.3 vom script auch benutzt ... Zum Compilen habe ich einfach den Pawno ordner genommen der dabei war...
    Oder hat das was mit der samp version zu tun? Habe einen nitrado Server auf 0.3zRC2-2. Die Streaming Distance hatte ich noch nicht geändert danke, dass du mich erinnerst!

  • brauch ich da die neuesten includes?




    C:\Users\Marco\Downloads\ Sommerferien RP\ Sommerferien RP\Script\pawno\include\streamer.inc(487) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerWeaponShot")
    C:\Users\Marco\Downloads\ Sommerferien RP\ Sommerferien RP\Script\pawno\include\streamer.inc(489) : error 017: undefined symbol "BULLET_HIT_TYPE_PLAYER_OBJECT"

    Mit freundlichen GrĂĽĂźen,
    Kaiserle

  • Nutze einfach meinen PAWNO Ordner, dann wird auch alles gehen.
    Sieht so aus als hättest du im Include was.

  • Kann mir jemand die aktuellen includes + plugins geben wäre nett :)

    Die Aktuellen Includes Plugins usw usw findest du im Startpost ich verstehe nicht wo das Problem liegt.
    Die Versionen 0.1 0.2 0.3 wurden gelöscht und die Neuste 0.4 ist im Post zum Download.
    http://workupload.com/file/l9v46kmv

  • So wir haben ab Heute eine NEUE TESTSERVER IP wo ihr schon die neuen Features und Vorbereitungen zur Version 0.5 ansehen könnt.
    Bsp. Neue Anklickbare Textdraws, oder auch Mini Missionen fĂĽr die GANGS/Mafien.... kommt in laufe des Tages rein.


    Screen:


    Neue TestServer IP: 84.200.24.202:6565


    Dank an @.Fabian.: FĂĽr sein Nafu Sponsoring.

  • das Script ist nicht schlecht, jedoch gibt es ein paar Sachen, die noch gemacht werden mĂĽssen

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • das Script ist nicht schlecht, jedoch gibt es ein paar Sachen, die noch gemacht werden mĂĽssen

    Schreibe sie doch, dann versuche ich die Sachen zu machen.

    Wie soll man es testen wenn man keine rechte hat...

    Um ein Server zu Testen braucht man doch keine Admin Rechte?
    Dazu kann man mich immer per PN anschreiben.

  • nur Kleinigkeiten wie, dass /admins und die anderen Befehle wie /help in einer MSBOX stehen, aber so schlimm ist das nicht.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • nur Kleinigkeiten wie, dass /admins und die anderen Befehle wie /help in einer MSBOX stehen, aber so schlimm ist das nicht.

    Der Help Befehl befindet sich in einem Dialog, und die restlichen wie zB Fraktion Hilfe usw in einer MSBOX.
    /Admins werde ich gleich mal ändern.
    Ich Bedanke mich fĂĽr die Infos.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains fĂĽr alle und zu super Preisen