Fratkionspayday

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    Undzwar habe ich folgendes Problem, ich habe ein Fraktionspayday System gescriptet, wo man jede 2 Stunden für jedes Gebiet 20.000$ in die Fraktionskasse bekommt.
    Mein Problem ist, dass der Text [GANGPAYDAY]: blablabla immer für jedes Gebiet einzeln kommt. Das heißt wenn ich 2 Gebiete habe kommt der Text 2 mal wenn ich 3 habe
    dann kommt er 3 mal. Jedes mal steht auch in dem Text das man 20000$ bekommt und nicht die Gesammt Summe für die 2 Gebiete.


    Ich möchte aber, dass der Text einmal kommt und dort steht [GANGPAYDAY]: Durch eure Gebiete erhaltet ihr 40000$ ((wenn man 2 Gebiete besitzt)).


    Hier ist der Code:
    public GangPay()
    {
    for(new i = 0; i < 16; i++)
    {
    for(new g=0;g<MAX_TEAMIDS;g++)
    {
    if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] == g)
    {
    new string[123];
    GangPays[g] = 20000*g;
    KassenInfo[g][tKasse] += GangPays[g];
    format(string, sizeof(string), "[GangPayday]: Durch euer Gebiete erhaltet ihr %d$ in die Fraktionskasse!",GangPays[g]);
    SendFamilyMessage(g, COLOR_FAMILY, string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Mit freundlichen Grüßen
    Martin.1994

  • Am besten, do machst den text nicht in der Schleife, sondern machst z.B Ganggebiete++; (Erhöht jeweils um 1)


    Außerhalb der Schleife fragst du ab, ob sie mind 1 Gebiet haben und lässt den Text ausgeben.


    Da, der Text in der Schleife ist, wird logischerweiße bei jedem Gebiet 1 Text erstellt.

    Zitat von Sharpadox

    Echt fantastisch, dieses "Google" ^^