Suche l Mapper l Aus Leidenschaft

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Über mich :
    Name: Daniel
    Herkunft: Deutschland
    Wohnsitz: NRW , Essen
    Alter: 16
    SA:MP Erfahrung: Ca. 4Jahre


    Server-Infos:
    Ich editiere seit ca. einem Halben jahr das GF - HD - Realife
    ich habe diverse sachen hinzugefügt die ich hier aber nicht nennen werde da es ein Geheimnis werden soll
    jediglich die 1-2 Gesuchten Mapper werdern vorher informiert.


    Ich biete :
    WBB (Webspace)
    Domain
    V-Server
    Ts³(folgt in 2tagen)

  • Also ich kann dir vorraussagen das sich kein guter Mapper bei dir melden wird. Ich gebe dir mal tipps wie du deine anfrage besser gestalten könntest.


    • ein wenig Informationen über dich schreiben, alter, erfahrung in samp etc... (mindestens 5 vollständige sätze)


    • viele Informationen über dein Projekt, was es werden soll (reallife, roleplay, deathmatch....) und ein konzept vorlegen und auch was bei deinem server anders ist als bei anderen. (mindestens 20 vollständige sätze)


    • informationen darüber was du bereits hast forum oder server etc...


    • Was der Mapper bekommt aber das hast du ja schon aufgeführt.


    Du kannst dir meine Tipps zu herzen nehmen oder sie ignorieren bleibt dir überlassen.
    Bitte mach dir voher gedanken über das Projekt etc... bevor du einfach ein team suchst.
    Denn bevor sich jemand einem Team anschließt will er schließlich wissen mit wem er es hier zu tun hat.

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • Ich finde wenn du schon ein Projekt eröffnen willst dann solltest du dir wenigstens mühe geben.
    Einen text in 2 minuten schreiben kann jeder das zeichnet deine anfrage keines wegs aus, schau dir lieber mal andere anfragen an.
    Dort wirst du sehen das deine gegen andere anfragen nicht mithalten kann und die eher leute finden werden.
    Ich verstehe einfach nicht wieso so viele denken das man nur eben mal was tippen braucht und man kann gleich nen erfolgreichen server haben.
    Überzeug die Leute mit etwas mehr. Hier zeig ich dir mal 2 anfragen wie sie ordentlich aussehen könnten. Beispiel 1 Beispiel 2
    Ich hoffe das ich hiermit dir und einigen anderen mal bissl gezeigt habe das man sowas ernst nehmen sollte, sonst werden auch keine guten user kommen.


    ps. außerdem ist mir aufgefallen du bist im falschen bereich, das gehört dahin

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me