*German NightLife* v1.0 [Neueröffnung] (Serverstart : 27.08.2013 - 18:00 Uhr)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Geehrte Damen und Herren, liebe Serverleitung und Admins


    ich habe mir erlaubt, einen Servertest durchzuführen und werde ihn auf meinem Youtube Kanal hochladen. Der Test besteht aus zwei Teilen. Beide Teile befassen sich mit den Inhalten des Servers.
    Hier geht es zu den Tests:
    Teil 1


    Teil 2


    Der Test dient anderen als Orientierungshilfe und es werden dort lediglich subjektive Wahrnehmungen wiedergegeben. Der Servertest bezieht sich immer aus der Sicht eines Neulings und schildert die ersten Erfahrungen und Eindrücke.
    Auf nähere Einzelheiten der Funktion des Scriptes kann ich nicht eingehen und ist mit diesem Servertest auch gar nicht gewollt.
    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
    Best Regards

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • So lustig es auch ist euch zuzusehen, sehr "Seriös" waren diese Video´s nicht, allein wenn ihr sinnlos i-welche Leute Tot kloppt, euch nicht wirklich mit dem Server auseinander Setzt, Forum Zeigen, Berufe (mini job´s) etc, würde sicher anders aussehen.
    Man könnte sicher auch nach ner Einweisung fragen, solche Scherze eben.


    MfG

  • Moin.


    Nun werde ich hier auch meine Bewertung abgeben.
    Ich spielte einige Zeit auf diesen Server, musste unzählige Hackerangriffe auf mich nehmen da das Anti-Cheat einfach nur schlecht ist!


    Ich war sogar der Leader der LSPD. Mir wurde gesagt das ich etwas draufhabe als LSPD Leader.
    Da ein Beamter meiner Seits nicht ganz korrekt gehandelt hat bei einem Einsatz sollte er aus der Fraktion fliegen. Dies entschied die Leitung einfach mal so ohne mit mir davor drüber zu reden.
    Natürlich regte ich mich auf und schrieb das er nicht aus der Frak fliegen wird daraufhin kam die Antwort, Wenn du ihn wieder einlädst entleader ich dich. An diesem Punkt war mir dann klar, dass die Leitung wirklich noch nicht ganz Reif ist.
    Es gab davor schon einige Dinge wo die Leitung echt ausgerastet ist. Die Projektleitung beleidigte uns Beamten bei nem Einsatz etc. und dies nicht nur einmal.


    Fazit:
    Lohnt sich nicht draufzuspielen, Projektleitung Kindisch und Buggfrei ist das ganz und garnicht.
    Zudem Verbesserungsvorschläge werden nicht umgesetzt, obwohl sie angenommen wurden sind.


    Bewertung: vor den Vorfall 7/10 nun nurnoch 0/10


    Mfg

    Hole dir jetzt *KOSTENLOS das Taschenbuch für Gründer!


    Link: https://bit.ly/2muVYRS


    *es fallen lediglich Versandkosten an